Suchen Menü

@toyota-ne Frage zu Dankern habe ;-)

Huhu!
Du sag mal welche Hauskategorie hattet ihr da in Dankern? War das ok oder doch eher nicht so?
Ich überlege da im Mai mit den Kindern hin zu fahren wenn mein GG auf Motorrad Tour ist ;-)
Haste da evtl.noch Tips oder Ratschläge für mich?
GLG Petti
Bisherige Antworten

@toyota-ne Frage zu Dankern habe ;-)

grummel falschen knopp gedrückt ,ganzer text weg
huhu,
also ICH würde mit meiner familie wieder die heidehäuser nehmen,da die anderen häuser unter tannen liegen und mir da zu viele mücken und spinnen wären und es mir zu düster wäre.die seehäuser wären mir zu weit weg,weil ich ja nicht soooo mobil bin
wenn man vor hat mal wieder mit einer gruppe zu fahren,dann würde ich versuchen das heuerhus komplett zu bekommen.das hat zwei etagen für zusammen 20 personen in 10 schlafzimmern.die kosten halten sich in grenzen und kämen zb im märz/april bei geteilt durch 10 auf 144 euro für jedes zimmer für eine ganze woche....ich wäre sofort dabei ;-) die anderen monate sind dann allerdinges leicht teurer
liebe grüße petra

*einmisch* wann ist denn dein männe unterwegs?

ich liebäugel jetzt auch noch mal mit dankern *g* im vergleich zu centerparcs doch viel günstiger. vielleicht laufen wir uns ja übern weg*g*

LG schildie

*einmisch* wann ist denn dein männe unterwegs?

gggggggggg wir können ja nen miniforumstreffen machen ;-)
liebe grüße petra

*lach*gerade eben hatte ich infomaterial von dankern im briefkasten gggg LG

*einmisch* wann ist denn dein männe unterwegs?

Huhu!
Mein Mann ist an Fronleichnam das WE auf Tour! Wann wolltet ihr hin?
LG Petti

Och menno - da kann ich nicht - sonst wäre ich auch gern gekommen :-))) GLG

*einmisch* wann ist denn dein männe unterwegs?

huhu!

menno fronleichnam haben wir hier net, wir wollten in der woche vom 5.5. fahren :o(

LG schildie

Dankern

Hallo Petra,

wir werden vom 25.03- 28.03.2008 wieder nach Dankern fahren.

Die Prospekte etc. habe ich schon erhalten. Soll ich sie dir zum 05.01.

mit zum Pippolino mitbringen ?

LG,

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen