Suchen Menü

@ toyota deine Fliesen

Hallo Petra

Hier deine Fliesen:

das blau ist aber heller, war nicht genug Licht hier

Und für die Oma die Engel:

die habe ich heute in der Apotheke bekommen und 2 Espresso Tassen habe ich auch bekommen, da tu ich auch so viel mit

Hoffe sie gefallen

Und du warst das doch die auf Teddys steht?

Liebe Grüße Martina

Bisherige Antworten

jo ist denn heut scho weihnacht?????

huhu,
mensch die omafliese ist ja noch viiiiel besser geworden als ich gedacht hätte!!!!klasse ,danke schön *knuffel*
öhm,und das willst du alles weggeben???????und ja ich liiiiiebe teddys *gggg*
dann sag mir aber auch was du bekommst,ja?porto,arbeit,material ect
ganz lieben dank,ich hoffe die sachen gehen nicht kaputt bis sie hier sind *zitterjetztschon*
liebe grüße petra

jo ist denn heut scho weihnacht?????

Hallo

Die Engel stehen eh nur rum und stauben bei mir ein. Ich werde das morgen abschicken, hoffentlich kommt das bis Jeans Geburtstag an.

Ich werde das schön dick einpacken.

Liebe Grüße

@ toyota deine Fliesen

öhm nochmal blöd frag...warum bekommst du soviel in der apotheke????und ich muß immer nur tierisch viel geld dalassen *g*
liebe grüße petra

@ toyota deine Fliesen

Hallo

Bei der Apotheke hat mein Vater eine Apo-Card, da bekommt der bei Rezepte die er selber bezahlen muß, immer so Punkte zum reinmachen. Und letztens hat er einen Brief von der Apo bekommen er soll sich sein Weihnachtsgeschenk abholen. War eine Tüte voll, 2 Kalender und ein Taschenkalender, Parkscheibe, so ein Weihnachtsdufttuch, Streichhölzer, die 2 Engel, die Espresso Tassen (die kleinen Dinger), irgendso eine Creme gegen Hornhaut und einen Textmarker. Ich habe letze Woche eine kleine Gebäckschüssel bekommen als ich für Jehrelle den Pari ausgeliehen habe. Sie muß auch immer installieren anstatt inhalieren.

Liebe Grüße

@ toyota deine Fliesen

huhu,
na ihr habt ja ne nette apotheke ;-) ich habe zwar auch so eine apo-card,aber da krieg ich immer 3% auf die gekauften dinge,keine geschenke *g* obwohl drei prozent sich bei meinen medis echt lohnen ;-)
liebe grüße petra und nochmal vielen lieben dank,die oma wird sich beeeeestimmt freuen (und der opa seufzen*hihi*)

die Fliesen sind ja toll.. *Neidischbin*....

machst Du die selber? gibt es die auch mit Bären? Kostaquanta?

Fragende Grüße
Bärlesmama

*g*das hab ich auch überlegt,wollte aber nicht so dreist sein ;-) war ich bei

den engel ja schon genug *gggg*
liebe grüße petra

Wer nichts fragt der nicht gewinnt oder so ähnlich LG

Hallo

Die Stifte und die Fliesen hab ich. Motive hole ich mir aus dem Internet, geht eigendlich alles.

Liebe Grüße

Oh Froi...

haste ein paar Teddy Motive... bei mir müssten die allerdings so "alte Teddies" sein so Steifart 5 fachgegliedert...

Und was würde 1 Fliese inkl. Versand kosten?
LG
Bärlesmama

Hallo

Hast Du ein Bild vom Teddy? Ich find auf die Schnelle nix.

Liebe Grüße Martina

Hag da auf die Schnelle nicht viel gefunden...
Image Hosted by ImageShack.us
also den wenn er sitzt find ich ganz suess
Image Hosted by ImageShack.us
LG
Bärlesmama, die noch keine anderen gefunden hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen