Suchen Menü

@toyota, celine und phinja: Gibt es irgendwann noch Bilder?

....oder wurden die alle zensiert?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

gggg nein,die gibt es noch...männe hat noch nicht auf den pc :-(

liebe grüße petra
ps:hab ich von dir post bekommen?????

gggg nein,die gibt es noch...männe hat noch nicht auf den pc :-(

Hihihi - ja haste *ggg* - sowas verschicke ich lieber immer ohne Absender ;-)
GLG
Tina

Achso - hoffentlich funzt es und ist nicht zu schlechte Qualität.... GLG

gggg nein,die gibt es noch...männe hat noch nicht auf den pc :-(

na dann danke schön gggg werd ich mir zu gemüte führen wenn kein mann im haus ist *lach* er hat beim titel schon die augen verdreht *höhö*
ist da alles drauf oder nr 1 oder wie darf ich mir das vorstellen?*händereib*
liebe grüße petra

gggg nein,die gibt es noch...männe hat noch nicht auf den pc :-(

Huhu!
Ich weiß nicht mehr wieviele Teile draufgepasst haben - ich glaub die ersten drei oder vier - mehr geht auch auf eine DVD nicht drauf - wenn man sich beim Gucken nicht die Augen verrenken möchte. Den Pilotfilm hab ich allerdings nicht drauf - dann hätte nichts anderes mehr gepasst *ggg*. Aber so geht es von Teil 1 los - also der erste Serienteil nach dem Pilotfilm.
GLG
Tina

gggg nein,die gibt es noch...männe hat noch nicht auf den pc :-(

ggggggggg den pilotfilm hab ich eh NIE gesehen *lach* ...leider gggg aber so geht es mir auch bei unserer kleinen farm *seufz* ich verpass die pilotfilme IMMER *heul*
hihi hab mir heute als belohnung für mein erreichtes abnehmziel staffel 1 bestellt von unserer kleinen farm ,das war vorraussetzung ggg staffel 1 gibt es beim ersten ziel und staffel 2 beim zweiten und bis ich ziel 3 erreiche kommt vielleicht ja schon die 3. staffel höhö
liebe grüße petra,ich weiß ich hab nen splien

@toyota, celine und phinja: Gibt es irgendwann noch Bilder?

Hi,
ich hatte die nicht reingestellt, weil Anja meinte, sie würde später noch welche einstellen. Jetzt kann ich gerade nicht, weil ich im Moment im Büro bin. Ansonsten kann ich heute Abend gerne Bilder einstellen, wenn Anja oder Petra es bis dahin nicht schaffen!
LG Denise

Guckt mal hier:

Urlaub 2007

Wollte eigentlich noch was dazu schreiben und Petras Bilder fehlen noch, aber wer will, kann ja schon mal gucken ;-)

LG
Anja

Danke - das ist ja schonmal ein Anfang ;-)

Huhu!
Da seit Ihr im Urlaub aber auch zu vielen Mann gewesen, oder?
Und bei Petra schaut es ja auch nach ner Menge Spaß aus :-)
Obwohl Du - Anja - auf dem "Gruppenbild" etwas genervt ausschaust mit schiefem Grinsen *ggg*.
Und jetzt kenne ich auch endlich mal Denise als "Frau zum sich vorstellen" - ich hatte bisher ja nie ein Bild von ihr vor Augen. WOW - Superschuß *ggg* - bist ja wirklich eine sehr hübsche Frau Denise! Aber von irgendwas müssen SOLCHE Jungs ja auch kommen :-)
Vielen Dank schonmal für die Bilder und ich hoffe, es folgen noch mehr *winkmitzaunpfahl an Petra und Denise"!!!!
GLG
Tina

Ich wollte eher das Gegenteil von Honigkuchenpferd sein *lach*

Huhu,

das Bild war ja mit Selbstauslöser und auf dem ersten Versuch habe ich gegrinst, dass es fast schon peinlich war (Danke, Denise, dass Du das Bild unterschlagen hast *g*). Also habe ich mich bemüht, beim 2. Versuch gesitterter zu schauen. Genervt war ich keinesfalls, im Gegenteil, es war alles sehr amüsant ;-)))

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen