Suchen Menü

@ toyota: Wie war die Nacht???

Huhu Petra,

wie war die Nacht? Wie gehts der Kleinen????

Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht mit wenig Fieber.

WÜNSCHEN WEITERHIN GUTE BESSERUNG!!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ toyota: Wie war die Nacht???

hallo bibi,
danke fürs nachfragen.....also,sie hatte ja gestern abend zweimal nen stündchen geschlafen.um vor 18 uhr,dann wach geworden,geweint und geknarscht und wieder fieber.um 18 uhr sollte ich ihr ja eh wieder nurofen geben.gegessen hat sie nichts und getrunken auch nicht.sie schlief dann auch wieder ein für ne stunde.wurde dann wach und hat ein stück paprika gegessen und ein bißchen unter zwang getrunken und schlief dann wieder ein......sie hat viel gehustet die nacht,aber konnte wohl einigermaßen schlafen.um 5 uhr wurde sie glühend heiß wieder wach.hab ihr dann wieder nurofen gegeben und sie hat bis um 7 uhr fast einen ganzen liter getrunken :THUMBS UP: um 7 uhr war sie dann ganz wach und ich bin jetzt die böse weil ich mit ihr im kh war.darf sie nicht anfassen und nur papa papa papa :,( naja,muß ich wohl durch *seufz* ich durfte sie auhc nicht anziehen und sie hat sich komplett alleine angezogen ,sogar die strumpfhose!wozu kranksein gut sein kann ;-) gegessen hat sie heute morgen eine viertel erdbeere.....also seit drei tagen hat sie ein halbes clownbrötchen gegessen (so art schokocrouisant),drei kinderlöffelchen kartoffelbrei,zwei paparikaschnitzen und eine viertel erdbeer :-( und man sieht es auch.auf der waage im kh hatte sie 1,5kg weniger als letzte woche beim kia.ihre beine sind ganz knochig,ich hoffe sie ißt bald wieder.
die lippen sind nach dem trinken jetzt auf jedenfall viiiel besser und es scheint ihr heute morgen einiges besser zu gehen *glaub*
pipi geht sie nicht,bzw heute nacht mit papa und der hatte logischerweise nicht dran gedacht und nun wird das heute sicherlich nichts mehr.im moment hat sie auch nur leichte temp
liebe grüße petra dafür jetzt mit mega halsschmerzen,schnupfen,gesichtsschmerzen und brummschädel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen