Suchen Menü

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

Bisherige Antworten

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

hallo andrea,
lieb das du fragst.also sie geht immer noch nicht wieder in den kiga,ist auch noch arg am husten und schnupfen,wird und wird nicht besser,trotz AB,inhalieren hustensaft und hausmittelchen ala zwiebelsäckchen und kräuter ect
sie sieht auch mittlerweile sehr sehr käsig im gesicht aus und ist schnell müde.gestern war sie trotzdem zur logopädie,weil die logopädin meinte sie soll ruhig kommen und ich mit da bleiben,dann machen wir nur so lange wie geht.jean hat sich auch arg gefreut,sie liebt die logo heiß und innig und geht total gerne.nach 4 woche nur zu hause,war sie auch froh mal was anderes zu sehen.nach 30 minuten hat sie allerdings kopfschmerzen bekommen udn sie wollte wieder nach hause.war dann auch genug.aber sie hatte spaß und gut mitgemacht.
morgen müsste sie eigentlich zur U8,mal gucken ob das etwas wird.impfen wäre auch längst fällig,aber sie ist ja ständig krank *seufz*
liebe grüße petra auch krank (MD und erkältung grad 10 oder so *stöhn*)

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

Hallo Petra,

ach mensch, bei Euch ist ja total der Wurm drin! Dann wünsche ich Euch beiden mal ganz schnelle gute Besserung. Wir haben morgen auch unseren verschobenen U8 Termin. Beim ersten mussten wir auch absagen, weil es Franzi nicht gut ging.

Manchmal denke ich echt, ich verdiene mal ne ordentlich Tracht Prügel. Ich sitze hier und mache mir tierisch Sorgen ob ICH die U8 wegen meiner Panikattacken hinkriege und denke nicht, dass es Menschen gibt, denen es viel schlimmer geht. Was sind schon ein paar Panikattacken dagegen, wenn man doch sonst das Glück hat kerngesund zu sein.

Ich wünsche Euch und speziell dir, dass es endlich wieder aufwärts geht gesundheitlich.

Ganz liebe Grüße von Andrea

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

huhu,
.
.
ach quark mit soße.vor 5 jahren war mein leben auch noch mit täglichen panikattaken gepflastert.ich versteh dich da voll und ganz.und das ist genau so eine krankheit wie alles andere.ich finde man kann krankheiten nicht an einer skala messen,jeder empfindet sein leid als schlimm.
.
liebe grüße petra

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

Huhu,
das hört sich aber gar nicht gut an :-(! Hätte gedacht, dass sie mit AB jetzt wieder flott auf die Beine kommt. Bei Maxim wirkt AB wie Aufputschmittel. Bei der letzten MOE hatte er den ganzen Tag halbtod auf dem Sofa gehangen. Nachmittags hat er AB bekommen und abends sprang er schon wieder rum.
Vielleicht sollte man bei Jean mal Blut abnehmen, ob da noch irgendwas anderes fehlt, dass sie da so schlecht durchkommt!? Ist ja jetzt schon fast 1 Monat, oder!?
LG Denise

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

huhu,
.
naja,ansich ja seit maxims geburtstag,dann waren 4 oder 5 tage ruhe über jean ihrem geburtstag und seit der nacht zum 13. ist sie nun dauerkrank.
.
ich guck mal was der doc morgen sagt,ansich hat sie ja U8.
.
ggg das einzigste was sie echt hat ausflippen lassen,war am montag abend.ich war aber abends 2 stunden außer haus.sie hat sich wohl in die küche geschlichen und 4 doppelstücke traubenzucker aus dem schrank geklaut und gegessen.männe meint sie hüpfte und sprang hier wie doll rum gggg-kein wunder!mirco ist wohl sogar nach oben geflüchtet ggg ansonsten ist sie echt sher ruhig,will immer von sich aus inhalieren,macht sich selber die nasentropfen rein *hammer* und macht seeeehr oft pause.logisch ist sie auch weinerlich und nölig,sie kommt hier ja nicht groß raus.
.
.
und was ist bei euch los?du hast oben was von "anderen problemen " geschreiben,was schlimmes?
.
männe nimmt morgen das paket mit zur post,müßte als samstag ankommen *denk*
.
liebe grüße petra die ein seit 8 wochen ein merkwürdiges phänomen hat-einmal die woche die kotzerei und danach ist gut (und nein,schwanger bin ich seit einer woche definitiv nicht ggg)

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

Hi,
das ist wirklich sehr lange. Maxim und Constantin haben ja irgendwie auch Dauerschnupfen - ich glaub, der geht erst im April/Mai wieder weg, wenn es wärmer wird ;o). Aber sie haben einfach nur Laufnasen, manchmal auch etwas Husten, aber es scheint sie nicht zu belasten. Sie toben, essen, spielen ganz normal - bei Jean hört es sich schon arg an. Aber die Wirkung von Traubenzucker bei Jean hört sich interessant an - hab mich gestern schon gefragt, wie Du das meinst - bei Maxim würde das gar keine Wirkung zeigen ;-)
Meine Mutter ist seit 1 Tag nach Weihnachten im Krankenhaus, ursprünglich nur wegen Magen-Darm, weil das seit 3 Wochen nicht wegging und sie immer schwächer wurde. Im KH hat sie sich dann noch den Noro-Virus dazugeholt und eine Lungenentzündung und liegt seit Freitag auf der Intensivstation, weil sie einen Atemstillstand hatte und beatmet werden musste. Sie wollten sie zwischenzeitlich sogar ins künstliche Koma legen. Also bei der Einweisung war sie im Gegensatz zu jetzt vergleichsweise gesund :-( Andererseits ist es gut, dass sie wegen MD im KH gelandet ist, denn sie haben eine Thrombose festgestellt - das hätte übel ausgehen können...! Na ja, dazu gesellt sich dann jetzt auch ein Babysitterproblem, weil meine Mutter ja auch einmal die Woche aufgepasst hat - im Moment sieht es nicht so aus, als ob sie überhaupt wieder aufpassen könnte bzw. wann es wieder gehen könnte und Constantins Tagesmutter bekommt im März ein Baby und fällt auch aus - wollte deswegen jetzt eigentlich nicht meinen Job aufgeben :-(...
Wieso bist Du seit 1 Woche definitiv nicht schwanger? Warst Du's davor????
LG Denise

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

huhu,
.
lach nein,ich habe seit einer woche extrem stark meine mens *g*
.
oh gott,das mit deiner mutter hört sich ja gar nicht gut an :-((((( wenn du deine kinder hier ins lazarett stecken willst,nehme ich sie gerne.wenn jean nicht mehr krank ist,hole ich sie auch ab vom kiga.um welchen tag geht es denn genau?
wünsche deiner mutter gute besserung!!!das mit der trombose ist ja auch heftig.davor hatte ich ja so eine angst als ich im sommer die op hatte und nur noch lag.
.
liebe grüße petra

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

Huhu,
na ja, konkret wird es *hoffentlich* erst im März/April. Die Tagesmutter will auch nur 4-6 Wochen pausieren, aber sooo genau kann man das ja im Voraus nie sagen. Sie weiß ja nicht, was sie für ne Brut kriegt ;-) und wie die Schwangerschaft gegen Ende verläuft. Hoffe immer noch, dass meine Mutter vielleicht doch wieder soweit auf die Beine kommt, dass sie Constantin nehmen kann. Allerdings bin ich da nicht sehr optimistisch und schon gar nicht für 2 Tage die Woche. Es geht um montags + freitags. Na ja, spätestens im Februar muss ich mich kümmern. Ich muss ja vorbereitet sein, wenn die Tamu ausfällt.
Bei meiner Mutter ist es echt wie in einem schlechten Film - jeden Tag kommt was neues dazu. Heute haben sie ihr vorgeschlagen, sie in die MHH zu verlegen, quasi als "Versuchskaninchen". Sie hat gefragt, ob das ein Witz sein soll - war es aber nicht ;o)
LG Denise

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

huhu,
.
hammer,als versuchskaninchen....ts ts...und was macht sie?
.
also montag und/oder freitag ist soweit kein problem,nur donnerstags könnte ich nicht.jean würde das bestimmt klasse finden ggg und ich bring ihm schon bei das seramis NICHT zum spielen,werfen,essen oder in die nase stecken ist gggg
.
liebe grüße petra

@toyota: Wie geht es Jean?. LG

Sie hat nein gesagt. Sollte wohl ein neues Medikament an ihr getestet werden mit der häufigen Nebenwirkung "geistige Verwirrung", ansonsten soll es aber super sein. Meine Mutter meinte "Toll, und dann erkenne ich meine Familie nicht mehr oder wie?". Nee, also als Versuchskaninchen eignet sie sich definitiv nicht! Sie ist eh schon labil und würde alleine bei dem Gedanken daran, dass die Nebenwirkung auftreten könnte an geistiger Verwirrung leiden!
Ach, Du bist lieb. Ich hoffe allerdings, es nimmt noch eine gute Wendung *seufz*. Wobei, ein bisschen Erziehung wäre natürlich toll. Wir haben zwar kein Seramis, aber das ist sicher auch auf Blumenerde übertragbar ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen