Suchen Menü

@toyota (Hexe :-)) - und alle die es interessiert und mich noch kennen...

Hallo,
leider kann ich mich nach extrem stressiger Zeit erst jetzt mal wieder melden.
Das kleine Forumstreffen bei dir konnte ich leider nicht wahrnehmen. Erst hat Timon eine Bronchitis bekommen, die er nun auch schon wieder hat, dann hatte Ruven seinen ersten Pseudo-Krupp-Anfall und nun das...
Seit vier Wochen hatte ich schon immer leichte Blutungen... nun war ich beim FA um es abzuklären. Kurzum - ich habe/hatte eine " Fehlgeburt" im ca. 3. Monat. Allerdings wusste ich nicht, dass ich schwanger war. Beide Tests (wie damals hier auch gepostet) waren negativ...
Nun bekomme ich Tabletten und hoffe, dass alles von alleine "abgeht", sonst muss ich Montag ins Krankenhaus :-((
Ich denke also, du hast nun doch deine "Schwangere" gefunden, die du gesucht hattest...
LG, Tanja (die sich das niemals so hätte vorstellen können)
Bisherige Antworten

@toyota (Hexe :-)) - und alle die es interessiert und mich noch kennen...

huhu,
oh weh das ist hart :-( hast du dir eine zweite meinung geholt?
das ist merkwürdig....ich war mir damals ziemlich sicher ,100% geb ich ja nie ,aber 95% hätte ich schon getippt.dann kam und kam nichts,auch nach anfrage kein posting mehr.da habe ich gedacht du weißt es entweder nicht,oder ich hab mich getäuscht.ansich träum ich dann auch von dem rest,also wenn was schief geht
ich drück dich mal ganz lieb und weiß gerade gar nicht was ich dir wünschen soll :,-(
liebe grüße petra mit zwei träumen in letzter zeit,aber nicht so etwas :-(

@toyota (Hexe :-)) - und alle die es interessiert und mich noch kennen...

Hallo Petra,
ich hatte mich damals von deinem Posting ja auch irgendwie angesprochen gefühlt, tief innerlich wusste ich es scheinbar irgendwie.
Ich hatte ja auch einige Symptome wie in beiden Schwangerschaften, nämlich Haarsausfall und Übelkeit bei einigen Gerüchen... aber nachdem zwei SS-Tests negativ waren (und da lag eine ganze Weile dazwischen und das waren auch keine Billigtests) war ich irgendwie sicher, dass die stimmen und hab es auf den Stress geschoben (wir haben ja seit April unser Haus umgebaut, alles alleine, viiiieeel Arbeit und auch schwere Arbeiten), die ständigen Krankheiten meiner beiden Kinder, zusätzlich noch mein Job als Tagesmutter in Engpässen mit bis zu 5 Kindern... das war dann wohl alles zu viel.
Und meine FA vermutet auch, dass dies der Grund dafür war, dass sich die SS nicht verfestigt hat.
Die Tabletten scheinen jedenfalls geholfen zu haben. Hatte vorhin leichte Wehen und es kam sehr viel Schleimhaut (sorry...) heraus. Seither ist das fiese Gefühl, das ich seit ein paar Tagen hatte, als wenn ein Fremdkörper in meiner Gebärmutter steckt, auch weg. Und es hat auch leicht aufgehört zu bluten danach.
Psychisch geht es mir aber ganz gut - es ist zwar ein schaler Nachgeschmack und es dauert bestimmt noch eine Weile, bis man es so wirklich realisiert hat, was passiert ist. Aber da ich ja nichts wusste und mich insofern auch noch nicht auf etwas gefreut hatte, tut es wenigstens nicht so weh... was nicht heißt, dass ich nicht auch etwas traurig darüber bin.
Ansonsten tut es einfach nur gut, alles mal von der Seele zu schreiben und ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich dich dafür auserkoren habe... Aber ich lese sehr viel hier mit und ich mag dich wirklich sehr, wie auch einige andere hier. Und in meinem privaten Umfeld mag ich das nicht so breittreten, es würden einige wohl auch falsch verstehen...
Auch wenn ich nicht so viel schreibe, nur phasenweise - ich bin dennoch seit 2003 fast täglich hier, wenn ich auch zeitbedingt immer nur mal alles überfliege.
Ich hoffe jedenfalls, dass es dir/euch auch bald mal wieder besser geht.
LG, Tanja (wohl gerade im Redeschwall)

@toyota (Hexe :-)) - und alle die es interessiert und mich noch kennen...

huhu,
jetzt hör aber auf.wir sind ja nicht nur hier um küchenrezepte auszutauschen,wie es früher unter müttern war.
das was du da gerade erlebst muß grausam sein und hoffe du mußt nicht ganz alleine da durch und kannst wenigstens mit deinem mann drüber reden.
wann mußt du nochmal zum FA ?
ein miniforumstreffen können wir aber gerne jederzeit nachholen!!!!
liebe grüße petra

@toyota (Hexe :-)) - und alle die es interessiert und mich noch kennen...

Hallo Tanja,

oh. Das tut mir jetzt leid für Dich, auch wenn Du es gar nicht bewußt wußtest. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Du nicht ins Krankenhaus mußt!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen