Suchen Menü

@toyota-HELP

Huhu!
Wo haben wir jetzt nochmal ne Chance unter zu kommen? Haste nochmal den Link?
Daaaaaaaaaaanke!
LG Petti die den Überblick verliert
Bisherige Antworten

@toyota-HELP

huhu,

also einmal hier das ist das dorf mit den bungalows und dann hier die pension,aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer :-(

ihr könnt ja gerne nochmal nach eine jugendherberge gucken,aber ich bin einmal verlaust und einmal verfloht wiedergekommen und die betten sind wohl auch nichts mehr für mich....wobei ich ja bei dem dorf auch nciht weiß wie die sind giggle.also ich würde mich euch auch anschließen,wenn es mein portmonai mitmacht

liebe grüße petra

@toyota-HELP

Huhu!

Naja Läuse hatten wir ja nun auch gratis dabei*lol*!

Also frei wäre wohl noch in dieser HIER was! Hab aber null Ahnung wie weit das weg ist von Erfurt und obs gehen würde!?

GLG Petti

Und wie ist die hier?

Juhe Erfurt

Da haben die Zimmer alle Du/WC dabei :-))

LG
Anja

ih könnt ja mal anrufen,aber ob die die kleinen zimmer in der menge haben?ich geh in kein 6er zimmer !!LG

Lt.Belegungsplan voll!? LG

Wo sieht man den? *such* LG

Anfragen/Buchen kannste da wählen!!! LG

Oder anrufen*lach* ;-)))

na ruft schon wer an?ich geh jetzt lecker pfannkuchen für die kinder + mir austernpilzpfanne machen *g* LG bis später

Ne muss jetzt zum Termin*sorry* GLG

Da steht 30 km von Erfurt Flughafen weg

Ich glaub, ich war sogar schon mal in Ilmenau :-)

Ich finde diese Hütten immer noch gut und günstig, aber noch besser fände ich echt eine Riesenunterunft mit Sammelraum für alle am Abend :-)

Und wenn wir alle nen eigenes Klo habe, passt es doch *gg*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen