Suchen Menü

@toyota...

Hallo Petra,
dein Paket ist angekommen. Mensch, das Kostüm ist ja sooooo niedlich!!! Vielen vielen dank. Allerdings ist es Timon noch um Welten zu groß (er ist ja auch nicht mal einen Meter groß unser kleiner Mann). Dafür haben wir dann schon was für nächstes Jahr! Dieses Jahr ist Timon dann Montag als Pirat gegangen und heute als Harlekin. War sehr niedlich und die Kostüme hatte ich auch schon seit letztem Jahr hier rumliegen...
Die Decke für Mirco habe ich heute zur Post gebracht (bzw. zu Hermes). Müsste also demnächst bei dir eintreffen (Hermes ist meist nicht so schnell).
Und ansonsten mach bitte keinen Sch....: Ich bin dunkelblond, kurzhaarig und hatte letzte Woche einen Verhütungsunfall... umpf... ich hoffe also, dein Traum handelte von etwas anderem denn eigentlich reichen mir momentan meine zwei Kinder recht gut!!!
LG, Tanja (die jetzt sehnlich der roten Welle entgegenfiebert...)
Bisherige Antworten

@toyota...

huhu,
uih da bin ich gespannt.
schade das es noch nicht passt.hatte mir schon gedanken gemacht ob es nicht angekommen ist weil du nichts gesagt hast
hm,mit meinem traum ist komisch.ich träum ansich nur einmal von einer ss.jetzt waren es ja an zwei tagen zwei die ungefähr gleich aussahen.bei nummer 1 bin ich mir ziemlich sicher das es nur tanteella sein kann wegen dem verschleiern *g* sie ist ja schon recht weit
bei traum nummer zwei kannste dich mit andrea prügeln ;-) mal gucken was ich noch so träume
ihr macht mich kirre *lach* wann müßte sie denn kommen bei dir?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen