Suchen Menü

@törpe

Hi,
und?????? hat der Apfelsaft gewirkt ?
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: @törpe

Hi, danke der Nachfrage- aber nein :-(((.
Da er jetzt 5 Tage nicht gekackert hat, seh ich für heute erst mal nur die Lösung Klistier :-(.
Geh nachher in die Apo.
Und dann mal sehn. Das schlimme ist, der Druck ist da. Man merkts ihm an, und er drückt es weg, läßt sich nicht überzeugen,aufs Klo zu gehn, sondern jammert so lang, bis der Druck erst mal wieder weg ist. Ach menno...
LG

Re: @törpe

och Mönsch :-(((
Das gibt es ja gar nicht
organisch habt ihr alles abgeklärt oder?
Kannst dich ja mal ins KIGA Forum melden - ich denke da gibt es sicher auch viele - oder besser auch ins Januar Forum ich glaub Jenny (Sternklar) hatte da auch Probleme
ich glaub wenn es mal geschnaggelt hat im Kopf dann klappt es auch wieder - nur wie bekommen wir ihn dazu???
Das ganze ist so eine Loslassen Geschichte ....
ich guck mal was ich noch an Tipps finde
LG Micha

Re: @törpe

Ja, alles abgeklärt. Blut, Stuhl, Urin, Analuntersuchungen...alles i. O.
Ist ´ne Kopfsache, absolut.
Hab jetzt erst mal Microklist besorgt,
und les mal noch weiter.
Danke und LG

Re: @törpe

UNd???? hat er gestern noch?
Mir ist noch eingefallen das Pflaumensaft auch helfen soll oder Traubensaft mit lauwarmen Wasser
Hast du schon mal ein Belohnungssystem probiert?
Am besten beim Klo eine Karte aufhängen wo du eintragen kannst wann er dort gemacht hat und ihm dann Spielzeug das auf einer Schnur hängt in Aussicht stellen wenn er ins Klo gekackt hat
Irgendwie muss die Kopfsache doch zu knacken sein......
*grübel*
LG Micha

Re: @törpe

Hi,
habt Ihr es mal mit Fußreflexzonenmassage probiert? Oder wenn der psychsiche Druck schon so hoch ist, könnte man bspw. mit Kinesiologie (z.B. touch for health) etwas erreichen.
Helfen würde auch eine ganz bestimmte Reflexzonentherapie (nach Jost Thomas). Hier wird es nur schwieriger Therapeuten zu finden.Allerdings gibt es im "Süddeutschen" mehr Therapeuten mit dieser Ausbildung. Aber die Methode ist toll, habe ich gerade vor 2 Wochen bei einem Kind erfolgreich angewendet, welches "verstopft" war, allerdings war das bei dem Kind eine Ausnhamegeschichte.
Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich ja nochmal melden, ggf. mail mir eine pn, mit Deiner Postleitzahl, vielleicht finde ich ja Therapeuten in Deiner Gegend.
LG Kerstin :-)

Re: @törpe

Hi, wo muß ich dennn massieren am Fuß? Obwohl er ja ganz schön kitzelig ist, könnte schwierig werden... ?
Wärst du so lieb, mich mit näheren Infos über Kinesiologoe zu versorgen? Per PN am besten, was? 1000 Dank!
LG

Infos sind unterwegs! :o)) LG >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen