Suchen Menü

@ tina

hello, gehört zwar auch in die pc sparte, aber nicht zu spielen :-P

mit welchem programm hattest du denn letztens das bild von silvana gemacht daß es wie gemalt aussieht?

LG!

Bisherige Antworten

PhotoImpact 12

Huhu Doreen!

Ich denke, das geht aber auch auf älteren PI-Versionen. Ist in der Trickkiste unter Spezialeffekte "künstlerisch" - weiß nicht mehr genau welcher - mußte durchprobieren.

LG

Tina

Gehts auch mit neueren *hihi* cool dankeschön! LG!

Wenn es nicht rausgenommen wurde *gacker* - LG

Weißt Du noch welcher Filter das is? Find ich nich...

... also bei künstlerisch sind so viele drin, wüsste jetz nich welcher das sein könnte.

LG!

Muß beschämt zugeben, daß ich es selber nicht mehr finde - war wohl doch woanders *such*... GLG

Muß beschämt zugeben, daß ich es selber nicht mehr finde - war wohl doch woanders *such*... GLG

....also wieder Trickkiste und "Aufgaben - Effekte - Lederkunst" und dann mal "Einstellen" und "Texturfilter" aus der rechten Auflistung entfernen. Dann kommt es fast hin - kannst ja noch mit Helligkeit spielen...

LG

Tina

auch @ Tina ;O)

Huhu...passt gerad so gut hier oben.der Kika Beitrag ist ja schon wieder wech...lach...

Für MICH hab ich ja auch nicht gefragt *G*. Patrick kennt die Programme glaub ich auswendig...Aber: Lohnt es sich mit ihm und Vanessa -Dominik weiss ich nicht, ob er Lust hat, aber den würd ich nötigen *G*- dort anzureisen, oder ist es in so einem Gedrägen eher so,dass man nur geschubst wird u. gar nix sieht`? LG,Ina

auch @ Tina ;O)

Hallo Ina!

Ich war selber nie da bisher - aber wenn man die Ausschnitte derzeit sieht, dann sieht es SEHR voll aus. Dieser Park in Leverkusen ist relativ groß - da könnte es sich ganz gut verlaufen - aber nahe der Bühe ist bestimmt schlimmer als bei Robbie *ggg*. Frag doch schildie mal - die war ja schon da...

GLG

Tina

*einmisch *g* *

huhu ina!

also es ist schon sehr voll, vor allem wenn das wetter mitspielt. wie tina schon schrieb...vor der bühne ist es am vollsten, aber eben auch an den stationen wo man was basteln kann oder kinderschminken...das ist jenseits von gut und böse... zum 10jährigen hat das kinderschminken wartezeiten von 1,5 stunden...das haben wir dann dezent übersehen *g*

die figuren laufen so auch rum zum anfassen, das ist schon schön, aber voll wirds dennoch werden, aber weniger das man geschubst wird oder so. eben einfach nur voll :o)

LG schildie

Danke ihr 2.Werd kurzfristig - auch nach Wetter-entscheiden ;O) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen