Suchen Menü

@tina,was ist eigentlich aus den wespennestern geworden????liebe grüße

Bisherige Antworten

...die hängen noch :-(

Huhu Petra!

Ich hatte bei einem Insektenvernichter angerufen und der wollte für EIN Nest 80 Euronen und für ZWEI Nester dann 120 Euronen haben :-O

Also wollte Männe es selber entfernen.... Dabei ist es dann bisher geblieben. Wird ständig weitergebaut - aber aggressiv sind die Viecher (bis jetzt?) noch gar nicht. Dan ist jetzt erstmal ne Woche in Amerika und dann sind wir schon bald im Urlaub - ich hoffe, er schafft es vorher noch *seufz*.

LG

Tina, die trotzdem nicht mehr gerne auf den Speicher geht..

...die hängen noch :-(

huhu
wuah grusel......alleine wegmachen?na dann viel spaß.die stehen glaube ich unter artenschutz und wenn er da mit irgendwas beigeht,dann wird es noch teurer.er muss die ja lebend entsorgen.
mennö,ich komm nicht drauf wie,ich hab mal einen beitrag gesehen,da haben die gezeigt wie es geht.aber ich würde das NIE machen.wenn er dann gerade die schlüpfzeit erwischt,dann sind die viecher hölle aggressiv
mach dann bloß alle fenster zu.
habt ihr keine hausgemeinschaft?ansich müssten sich doch alle bewohner des hauses dran beteiligen oder nicht???
liebe grüße petra

Frau m. Tarnkappe an Frau m.Tarnkappe ;O)

Huhu....oh,da würde ICH aber auch definitiv die Finger weg lassen. Gebe Petra 100% Recht. Hab das auch mal gesehen im Bericht und das ist nicht mal "eben so" erledigt. Und als Kind weiss ich noch, kamen damals welche zu meinen Eltern um das zu erledigen. Und so richtig mit Imker Schutz usw. Also da würde ich das Geld lieber investieren! Ich sowieso, nachdem ja Patrick Weltmeister im Stiche sammeln ist ;O(

Du, ich fühl mich auch etwas "überlesen". Wie würdest DU es denn Hochzeitsfeier - Technisch an meiner Stelle machen? Werd dir da auch noch ne PN tippseln.

LG,Ina

Hast ne PN.... LG

Vielen lieben Dank...

...für deine PN. Und YES! du hast Recht ;-)

GLG,Ina

P.S. Und Vanessas Dauer Thema ist: Mama hält sich NIIIIIEEEEE an Versprechungen!!! Und immer: Beispiel CELINA! *grmpf*

Vielen lieben Dank...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen