Suchen Menü

@ tina.... unser auto-verbrauch!!....

huhu tina,
also ,seit gestern is der wagen angemeldet.
also fuhr howie mit dem heut zur arbeit, weil der berlingo ja vollgetankt geliefert wurde und bei den spritpreisen,fuhr er mit dem zur arbeit (einfahren) statt den mondeo nachzutanken.
also er fuhr heute also 105 km, als er nach hause kam, war der spritpreis um FÜNF cent gesunken!!!
also schnell tanken!! da der wagen ja heut morgen noch VOLL war, waren wir SEHR gespannt,was der nun auf die 105 km verbraucht hat..
ganze FÜNF liter passten nur in den tank.......
der hat FÜNF liter auf 100 km gefressen!! wir sind ganz baff, er tankte ihn heut abend rand voll,kam schon raus *flöt*
aber wir haben mit viiiiiiiiiiel mehr gerechnet...
achso, der hat nun auch nen namen... harry (harald juhnke) der war auch immer blau und soff so viel ;-)
LG chazy
Bisherige Antworten

*lol* Harry ist gut *kicher* LG

Hoffentlich bleibt es so ;-)

Huhu Chazy!
Also jetzt hab ich in den Unterlagen auch den Zettel gefunden, wo draufsteht, daß der auf der Autobahn 7 l und im Stadverkehr 9,irgendwas brauchen soll. Ich lieg immer im Durchschnitt bei 10 l. Also ich fahre ca. 500 km mit dem Tank und tanke dann 50 l rein.
Ich hab aber auch die Klima-Anlage jetzt im Winter an, weil ich mal gelesen habe, daß man das machen sollte... Frißt ja auch fast nen Liter mehr, wenn man die anhat. Aber so schön daß bei Euch auch ist, würde ich nicht damit auf Dauer rechnen ;-)
GLG und viel Spaß beim Rumdüsen
Tina

Hoffentlich bleibt es so ;-)

hi tina,
gut er ist heut das erste mal gefahren und vorsichtig und vorrausschauend,muss er sich ja erstmal zur gemüte führen,das auto :-)
also der hat nen tankvolum von 55 liter und verbraucht kombiniert laut unterlagen 7,4 und autobahn 6,5... welche maschine hat denn eurer?
ich hab die kleinste maschine genommen,dachte,der frisst dann nich so viel *G*,is aber okay :-)
ich bin mal gespannt was der schluckt,wenn der eingefahren ist, werd mir mal notizen machen..
lg chazy

Hoffentlich bleibt es so ;-)

Huhu!
Ich hab den mit 105 PS oder so? hab es gestern erst Anja geschrieben und schon wieder vergessen.... Mein erster Berlingo war auch der "kleinere" und da bin ich noch sehr viel Autobahn gefahren, weil Celina ja noch Einzelkind und nicht in der Schule war. Hab andauernd meine Eltern oder meine Schwester besucht. Und mich hat es immer so genervt, wenn der am Berg so abgekackt ist und beim Überholen nicht in die Hufe kam. Deswegen hab ich jetzt gleich den stärkeren Motor genommen und man kann auf gerader Strecke gut 180 fahren.
Hihihi - mal was anderes... Dan und ich rocken hier immer noch mit dem Guitar-Hero rum *ggg*. Macht echt totaaaalen Spaß, wenn ich auch sonst nicht auf diesen Hard-Rock stehe, aber wenn man selber mitspielt, ist es witzig und ich erkenne langsam die Leistung, die hinter solchen E-Gitarristen steckt! Ich fange ja gerade erst beim 2. Schwierigkeitsgrad von vieren an und der ist schon superheftig. Aber lustig ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen