Suchen Menü

@ tina und wer schauen will

nicht schlecht tina! okay ich war enttäuscht und hab halt meinen gedanken platz gemacht. das paket kam nicht an. vorgestern habe ich auch geschrieben das noch kein paket angekommen sein. gestern war ich nicht zu hause. es tut mir leid, sollte auch keine anschuldigung gegen unsere wichtel familie sein. tina, schön das du so gut von mir denkst. wäre froh, wenn nicht alles wahr wäre und mittelpunktgeil, bin ich nun wirklich nicht. wegen der trennung von meinem mann, das habe ich schon hie und da geschrieben, da unsere partnerschaft nicht immer so einfach ist. wenn er dann in seiner ego phase ist, es mir ins herz sticht hatte ich halt schon mal diese gedanken.was ich geschrieben habe, war spontan ich habe mich nicht erst durch alle seiten durch gelesen, bin dadurch hie und da in ein fett näpfchen getretten das nur so nebenebei. ich könnte auch so ein paar sachen über dich kundtun die ich nicht menschlich finde, aber gleiches mit gleichem vergelten,das habe ich nicht nötig.
@ unsere wichtelfamilie, wollte euch nicht unterstellen das ihr das paket nicht gesendet habt. vielleicht wäre es aber möglich gewesen es etwas früher zu senden? allerding wenn das geld auch knapp ist geht es halt auch nicht anders. kann ich verstehen und ich entschuldige mich hier für. hoffe ihr seit nicht traurig.ich war einfach nur traurig.
@ briki, danke für deine worte, obwohl ich auch etwas traurig bin das du nie gesagt hast das
mich hier einige für ne lügnerin halten.
@ franzi , vielen dank für alles.
lebt wohl und alles gute!
däni
Bisherige Antworten

Weißt Du was Däni?

Erinnerst Du Dich noch an Deine Zeilen, die Du mir geschrieben hast? "Am besten ist es, wenn Du mich ignorierst!" oder so ähnlich. Ich hab mich nicht dran gehalten und hätte es vielleicht besser getan. Wir können halt nicht miteinander - vielleicht sollte man das einfach akzeptieren. Andere Wellenlänge? Andere Persönlichkeite - keine Ahnung - mit den einen kann man halt gut - mit den anderen weniger.
Ich hab bei Dir halt so ein Gefühl und dazu stehe ich - auch nach Deinem jetzigen Posting.
Es tut mir leid, wenn mein Bauchgefühl mich täuscht - aber auch das habe ich von Anfang an so gesagt. Niemand soll sich meiner Meinung anschließen - und tut es auch gar nicht. Aber eine Meinung werde ich haben dürfen.
Und nun werde ich zukünftig wirklich Deinem Wunsch nachkommen, nämlich Dich zu ignorieren.
Mögen sich alle Deine Probleme irgendwann in Luft auflösen!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen