Suchen Menü

@tina und nina...

...*hihi* klingt wie hanni und nanni ;-))
ihr süssen, ich habe spott verdient *schandeübermeinhaupt* :-)
ich bin einfach etwas...ähhmm....trottelig manchmal.
ich werde mich da jetzt auch registrieren, aber ich bin nicht so der pc freak (ich erinnere nur an die bilder, die ich hier nicht einstellen kann...öhm), muss erst mal gucken, wei es geht.
aber so kann es ja nicht weiter gehen....*g*
ihr seid lieb, danke, dass ihr mir immer meinen ER-fan-hintern rettet! :-)
ggglg
ilka
Bisherige Antworten

ach gottchen...bin jetzt da angemeldet....

...und schon hoffnungslos überfordert.
ich und der erste und wohl auch einzige punkt dort wissen nicht, wie wir was machen müssen *hilflosbin*
ihr hättet auch punkte fürs werben bekommen....hab ich glaub ich gelesen...nu isses wohl zu spät...
ich steig wie gesagt noch nicht dahinter, kann mir eine von euch eine mini-anleitung für ganz langsame geben?
glg
ilka

ach gottchen...bin jetzt da angemeldet....

Huhu Ilka!
Wenn Du angemeldet bis, gibt es dann links ne Auswahl "Dekodieren" und dort klickst Du auf "Runterladen des Dekoders" und folgst den Anweisungen. Wenn der Dekoder fertig installiert ist, kannst Du Dir Sendungen programmieren.
Dazu dann wieder links auf "Aufzeichnen" klicken und "EPG-Suche" anklicken. Dort in der Zeile kann man dann z.B. Emergency Room eingeben, dann erscheint unten die nächste Folge, die man aufzeichnen kann. Einfach nen Haken davor und "create recordings" anklicken - dann hast Du es programmiert und es wird aufgenommen.
Wie dann das runterladen geht, erkläre ich Dir dann ;-)
GLG
Tina

:-)

huhu! :-))
so, dass druck ich mir jetzt aus und folge dann deinen anweisungen....morgen aber erst, jetzt bin ich zu müde..;-)
danke!
ggglg
ilka

:-)

Huhu!
Wenn man es erstmal "kapiert" hat (dauerte bei mir auch ne Weile, weil Männe sich da reingekniet hatte *ggg*), dann gehts echt gut! Vor allem, wenn man die GWP (GoodWill-Punkte) hat, ich glaub ab ner bestimmten Anzahl, da braucht man nicht einmal mehr zu programmieren und sich um nichts mehr - außer natürlich ums runterladen - zu kümmern. Eine suuuuuuuuuperfeine Sache wenn man z.B. abends im Bettchen noch fern schaut und da was total interessantes kommt, es aber a) schon spät ist und b) der Computer längst aus ist. Dann einfach merken oder wenigstens aufschreiben, und am nächsten Tag lädt man es einfach runter und decodiert es ;D
Wirklich toll!
GGLG,
Nanni *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen