Suchen Menü

@tina und alle, die freitag zu ihr kommen...

...mein mann räumt gerade den keller auf und wir haben noch einen schönen roten sitzsack (stoff) gefunden, der in denniks zimmer nicht mehr reinpasst (es ist einfach zu voll).

ich mach gleich mal ein foto, wenn überhaupt bedarf besteht.

dann würde ich ihn am freitag mitbringen.

lg

ilka

Bisherige Antworten

Was möchtet Ihr dafür haben?Evtl Interesse!!!LG Maggie

nix! ich mach mal eben ein bild....

so...das rot ist knalliger als auf dem foto....

lg

ilka

nix! ich mach mal eben ein bild....

huhu!

ALso wenn Maggie ihn nicht nimmt würd ich ihn nehmen, würde prima in Leos rosa Zimmer passen *hihi* ;O)

Vielleicht könnte Petti den dann für mich mitnehmen wenn Maggie abspringen sollte und dann darf sie auch bis Dezember drauf sitzen, bis ich ihn abhole :-D

LG von uns!

Nick hat sofort gerufen DEEEENNNNNN will ich haben *lol*

Würde ihn dann gerne nehmen!!!LG Maggie

Nick hat sofort gerufen DEEEENNNNNN will ich haben *lol*

huhu!

ok, sorry für doreen... :-X

ich bring ihn am freitag mit. dennik turnt gerade drauf rum, er hat das ding auch geliebt ;-)

bis freitag bekommt er hier gandenfrist ;-)

lg

ilka

Schaaaaade, Naja Pech gehabt, wie immer ;D LG!

Danke Ilka und Sorry Doreen!!!GLG Maggie

ach ja...ich hab noch nen kindertisch von ikea...

...dieser aus kiefernholz unbehandelt, minimale gebrauchspuren an den tischbeinen. maße sind 50x60 cm.

hier

wir hatten zwei und einen brauchen wir nicht mehr....

wenn da interesse besteht, würd ich den auch mitbringen.

da würd sich dennik über nen 5er für die spardose freuen...

lg

ilka, im entrümplungsfieber :-)

ach ja...ich hab noch nen kindertisch von ikea...

Huhu!

Wie hoch ist denn der Tisch? Der sieht so hoch aus! Haste zufälig noch n STuhl dabei? Dann würd ich ihn nehmen *hihi*..

LG!

ach ja...ich hab noch nen kindertisch von ikea...

huhu!

wir haben tatsächlich 4 stühle und einen davon könnte ich dir abtreten...aber dann würd ich gerne auf 10 euro für dennik erhöhen.

der tisch ist nicht so hoch, nur 51 cm und die stühle gibts bei ikea noch zu kaufen....

wenn ich ihn petti mitgeben soll, sag bescheid....

lg

ilka

ach ja...ich hab noch nen kindertisch von ikea...

Huhu!

Das wäre perfekt, denn der Tisch den ich hier habe ist Schrott, und leider ist auch nur 1 Stuhl dabei.

Ich würde dann 1 Stuhl und den Tisch nehmen, wenn Petti natürlich bereit wäre das so lange bei sich hinzustellen, kann man ja bestimmt auseinanderbrauen wah?

Die 10 Euro überweis ich Dir am 1. ist das ok? Hab mein ganzes Geld bei Petti rausgeschmissen *lach*.

LG von uns!

ach ja...ich hab noch nen kindertisch von ikea...

huhu!

ich glaub schon, dass man das auseinanderbauen kann, aber ich würde es schon im ganzen mitbringen :-)

tisch &stuhl sind auch noch unbehandelt und man könnte sie super farbig streichen.

am 1. zu überweisen ist kein problem, ich schick dir ne pn mit den daten.

freut mich, dass es jemand gebrauchen kann und wir wieder platz haben.

liebe grüsse

ilka

ps: frag petti mal, ob ich ihr das dann am freitag mitgeben kann

@tina, sorry für die möbelbörse bei dir zuhause, aber es passt gerade so gut ;-)

Buuuhuuuu - den hätte ich auch genommen - ABER

...unsere Kizi sind sooo klein *find* - wirste ja dann am Freitag sehen - wobei die dann ja aufgeräumt sind und erstmal geräumiger wirken *gack* - aber für so "Schnick-Schnack" haben wir echt keinen Platz, Silvana hätte den Tisch bestimmt mit Freudengeheul genommen (und ich hab nen kurzen Moment überlegt, ob ich bei IKEA nachher noch Stühle dazukaufen soll *ggg*).

GLG

Tina

Ich hab so ein Teil in grün vor 2 Jahren mal weggeworfen *ggg*

....das war noch aus Männes alter Wohnung und unsere Kizi sind einfach zu klein. Bin froh, wenn das Spielzeug reinpasst. Aber so zum "Kuscheln" und mal in Ruhe lesen oder so find ich die Dinger schon toll!

GLG

Tina

Ich hab so ein Teil in grün vor 2 Jahren mal weggeworfen *ggg*

ich find den suuuper und dennik hat sich total gern drauf rumgelümmelt. aber wir haben einfach keinen platz, erst recht nicht, wenn noch ein kind in das zimmer zieht.

ich finds immer schade drum, aber ich bin auch froh, wenn es wieder etwas leerer im keller ist :-)

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen