Suchen Menü

@tina mit maxima

hallo tina, danke für den tip mit KIK.
habe dort direkt 3 jeans für anna bekommen.
ich mußte mich echt überwinden, dort reinzugehen (hasse solche läden und ekel mich schnell) aber das erfolgserlebnis der passenden hosen hat es wieder wett gemacht *g*
grüße
claudia mit dickbauch-anna
Bisherige Antworten

Re: @tina mit maxima

huhu......das ist ja super....ich weiß jetzt leider nicht wie euer KIK aufgebaut ist, aber unser hier ist sauber und ordentlich ... die ware ist in unterschiedlichen abteilungen und ich kaufe dort auch viele haushalts-artikel und badzubehör.....dafür ist unser ALDI hier schäbig.... da gibt es auch unterschiede....der bei meiner mutter ist supertoll und sauber und durchstrukturiert und hier bei uns komme ich mir manchmal wie der letzte mensch vor....aufgerissene kartons und durchwühlte klamotten, etc.....Baaaahhhhhh !!!!!....*GG*..... lg....tina und ebenfalls dickbauch-maxi... ;o)

Re: @tina mit maxima

hallo tina, ja vielleicht gibts da wirklich unterschiede.
bei uns ist es eher usselig und vor allem ziemliches "volk" als kundschaft. aldi hingegen echt sauber und gepflegt!
waren heute mit den kids im aquazoo, das war super schön!
grüße
claudia

@Claudia

Hi Claudi,
hm, Aquazoo hört sich ja interessant an. Wo ist der und was gibt es da genau zu sehen?
LG Anja

Re: @Claudia

hallo anja, der ist in düsseldorf am nordpark.
es gibt bestimmt 100 verschiedene aquarien, einen begehbaren dschungel, ein kleines pinguinbecken,...
war echt nett, anna hat sich für die thematik interessiert und marlene einfach nur gestaunt.
und da es ja drinnen ist, wars das richtige für diesen unbeständigen tag!
grüße
claudi
sind am samstag bei sandra und wollen zum großen laternenzug ind en westfalenpark... vielleicht sehen wir uns ja?!

Re: @Claudia

hi claudi,
das hört sich ja gut an. muss ich mir mal merken. bin immer dankbar für neue ausflugsideen. wir waren heute in düsseldorf am flughafen, war auch total schön. sind mit der h-bahn gefahren u.s.w.! pia und julie waren begeistert.
ja, das mit samstag hatte sandra mir schon gesagt. wir wollen da evtl. auch hin mit bekannten. machen es aber ein bisschen vom wetter abhängig. mal sehen!
lg anja

Re: @Claudia

echt? wir waren auf dem rückweg auch noch da!
das wäre ja ein witz gewesen, ne?
ob wir uns noch erkannt hätten *g*?
julie haben wir ja noch gar nicht gesehen, vom ersten foto mal abgesehen!
hatte gehofft, im swatch-laden mal wieder was neues abzustauben, und da gabs den nicht mehr *entrüst*
gruß

Re: @Claudia

neeeeein, das ist ja der hammer. lustig! um wieviel uhr ward ihr denn ungefähr da? wir sind so gegen 16.30 uhr wieder gefahren. na, dich hätte ich wohl mit sicherheit NICHT erkannt, du halbes portiönchen. *gg*
schick dir gleich mal ein aktuelles foto meiner beiden. hab nämlich gestern ein total schönes gefunden.
lg anja

Re: @tina mit maxima

fandest du den echt toll....? vielleicht liegt es daran das ich schon öfter dort war....wir waren vor ca. 2 monaten dort...das einzige was ich klasse fand war ein pfleger der mit einem otter einige kunststücke aufgeführt hat. die kinder durften ihn leider nicht streicheln, da er gebissen hat.....also nicht so doll, aber für kinder halt schmerzhaft.....erwachsene haben ihn gestreichelt und hatten dementsprechend die zahnabdrücke an den händen. der otter hatte sich auch in saschas schnürsenkel verbissen und musste vom pfleger erlöst werden....*lach*... maxi fand es dort auch sehr schön.... aber wie gesagt....ich kenne es ja schon.....das nächste mal sagt mal bescheid wenn ihr in düsseldorf seid.....lg...tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen