@tina mit maxima
habe dort direkt 3 jeans für anna bekommen.
ich mußte mich echt überwinden, dort reinzugehen (hasse solche läden und ekel mich schnell) aber das erfolgserlebnis der passenden hosen hat es wieder wett gemacht *g*
grüße
claudia mit dickbauch-anna
Re: @tina mit maxima
bei uns ist es eher usselig und vor allem ziemliches "volk" als kundschaft. aldi hingegen echt sauber und gepflegt!
waren heute mit den kids im aquazoo, das war super schön!
grüße
claudia
@Claudia
hm, Aquazoo hört sich ja interessant an. Wo ist der und was gibt es da genau zu sehen?
LG Anja
Re: @Claudia
es gibt bestimmt 100 verschiedene aquarien, einen begehbaren dschungel, ein kleines pinguinbecken,...
war echt nett, anna hat sich für die thematik interessiert und marlene einfach nur gestaunt.
und da es ja drinnen ist, wars das richtige für diesen unbeständigen tag!
grüße
claudi
sind am samstag bei sandra und wollen zum großen laternenzug ind en westfalenpark... vielleicht sehen wir uns ja?!
das hört sich ja gut an. muss ich mir mal merken. bin immer dankbar für neue ausflugsideen. wir waren heute in düsseldorf am flughafen, war auch total schön. sind mit der h-bahn gefahren u.s.w.! pia und julie waren begeistert.
ja, das mit samstag hatte sandra mir schon gesagt. wir wollen da evtl. auch hin mit bekannten. machen es aber ein bisschen vom wetter abhängig. mal sehen!
lg anja
das wäre ja ein witz gewesen, ne?
ob wir uns noch erkannt hätten *g*?
julie haben wir ja noch gar nicht gesehen, vom ersten foto mal abgesehen!
hatte gehofft, im swatch-laden mal wieder was neues abzustauben, und da gabs den nicht mehr *entrüst*
gruß
schick dir gleich mal ein aktuelles foto meiner beiden. hab nämlich gestern ein total schönes gefunden.
lg anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen