Suchen Menü

@ tina - ich könnt dich auffressen, so sehr freu ich mich :-))

jetzt bin ich aber zu aufgeregt um noch mehr zu schreiben, berichte später in ruhe. mache die überweisung gleich noch fertig *nachdertanlistekram*

lg chia, bei der heute alles schlag auf schlag geht

Bisherige Antworten

Hihihi - sag bloß, das Teil ist schon da *staun*??? GLG und viel Spaß

Hihihi - sag bloß, das Teil ist schon da *staun*??? GLG und viel Spaß

hi tina,

zuerst, habe gerade meine bestellung bei neckermann mit eurer kleinen überraschung abgeschickt. wird dann in den nächsten tagen bei euch aufschlagen. ist zweimal der gleiche artikel. kannst überlegen ob jede deiner damen eins bekommt, oder ob ihr eins verschenken wollt oder wenn es euch gar nicht gefällt habe ich auch keine problem wenn du beide verschenkst. nur damit das schonmal gesagt ist ;-)

so, druckerlein ist installiert (mein usb kabel passte) und funzt einwandfrei. die druckqualität ist schön, er ist leise, kleiner als der olle lexmark. ich kann ohne pc kopieren *toll* war nichts worauf ich bei der auswahl geachtet hatte, aber will ich jetzt schon nicht missen diese möglichkeit. jetzt muß ich mir noch anschauen wie das scannen so funktioniert (der hat ja sogar eine software dabei mit texterkennung UND gleichzeitige übersetzung *holla*). kartenleser ist auch drin - mal gucken ob ich diese funktion nutzen werde.

auf jeden fall war es ziemlich spannend heute früh beim tracking: nach dem aufstehen war der status 3:39 transport zur zustellbasis, kurz vor acht gab es die aktualisierung, 6:41 transport innerhalb des zustell-zentrums - normalerweise hätte ich 'transport zum empfänger' erwartet, von dem zentrum wird es ja zur basis hingeschickt um zum dhl auto zu kommen. hab noch hin und her gegrübelt und sind doch extra nach 9 los in der hoffnung den dhl mann noch irgendwie zu erwischen. also ich dann wieder zu hause war habe ich erstmal die hotline angerufen, die dame meinte: ja, da wurde das paket wohl der falschen zustellbasis zugeordnet und ist von dort zurückgekommen. *schade* - dann klingelte es - dpd, zwei meiner chococash gewinne - eine freudige ablenkung - noch nicht ganz ausgepackt klingelt es wieder, dhl. ich habe nicht schlecht gestaunt als der plötzlich mit dem großen karton ankam *hüpfhüpf* wir haben dann noch geschnackt. er meinte war wohl systemfehler um 6:41 hat er das auto beladen. außerdem ist für meinen zustellbezirk das zustellzentrum (HUB für hamburg und umgebung) auch die zustellbasis - vielleicht geht kommt deswegen alles so schnell, weil die kartons nicht noch durch die halbe stadt gekutscht werden müssen bis die aufs auslieferauto dürfen.

vermutlich interessiert das keine sau was ich oben geschrieben habe, aber ich finde das tierisch spannend (als gelernte speditionskauffrau liegt mir die logistik ja auch etwas im blut) und es war wirklich ein aufregender vormittag. wobei es mir heute morgen so mies ging, daß ich fast in der öffentlichkeit geheult hätte.

jetzt muß ich noch recherchen anstellen wo ich am besten patronen kaufe. bei druckerzubehoer.de sind sie ja schon mal sehr günstig, da müsste ich nur in größeren mengen kaufen um das porto wieder raus zu haben. werde morgen mal zu staples gehen - gefährlich!, bin gerade wieder so auf 'nem büromitteltrip - und schauen was die für preise haben.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen