Suchen Menü

@ tina - habe dir ne PM geschickt LG

Bisherige Antworten

@ tina - habe dir ne PM geschickt LG

Huhu!
Hab mir noch nicht so genau durchgelesen, aber ich brauch kein Handy *grübel*.... Muß mir aber nochmal alles GENAU durchlesen - vielleicht muß ich auch gar kein Handy nehmen *ggg*.
GLG
Tina

@ tina - habe dir ne PM geschickt LG

das handy kannst du ja verkaufen/verschenken/in der schublade parken - als notfallhandy für celina nutzen etc. geht ja nur um die zugaben :-)

lg chia

@ tina - habe dir ne PM geschickt LG

....aber man ist doch bestimmt an einen Vertrag gebunden denk ich mal...
Aber wie gesagt - hab es noch nicht richtig gelesen!
GLG
Tina

@ tina - habe dir ne PM geschickt LG

hi tina,

habe es vorhin selber bestellt. meine mutter bringt mir morgen die vertragsausdrucke mit, wenn ich es morgen hinbekomme, noch ne kopie vom perso zu machen geht alles gleich in die post.

ja, das sind zwei 2 jahresverträge, ABER du bekommst von dem vermittler die gesamten gebühren für die 24 monate erstattet. also hast du da null kosten - solange du nicht telefonierst. mußt nur dran denken rechtzeitig zu kündigen - kann man ja machen, sobald alles da ist. und obendrauf kannst du dir dann noch ein geschenk aussuchen.

lg chia

wie geil

hi tina, sieht so aus als könnte ich über meine provisionsseite sogar nochmal 20 euronen zusätzlich abcashen *jubel* hoffentlich wird das wirklich bestätigt.

lg chia

könnteste mir das bitte auch ma zuschicken?*liebguck* LG

könnteste mir das bitte auch ma zuschicken?*liebguck* LG

huhu,

muß gucken ob ich das noch schaffe. sonst schick mir zu freitag (wenn wir wieder da sind) eine pm. ich will meinem bruder noch eine ausführliche mail mit anleitung schreiben. wie gesagt, wenn ich das heute noch hinbekomme kriegt ihr beide eine kopie, sonst bitte erinnern!

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen