Suchen Menü

@ tina, darf ich dir den satz mit dem "native" klauen???*liebguck* LG

Bisherige Antworten

und noch ne wichtige frage zum crossing...hab n problem :o(

menno...jetzt hab ich mir meine 5 adressen geholt und was ist?

bei einer fehlt der name *grmpf*

die hat wohl vergessen ihren namen anzugeben...kann ich die anschreiben dort oder was mach ich denn nun?kann ja keine karte verschicken... :o(((((((((

LG schildie, die nach usa,deutschland,china,finnland und canada schreiben darf

und noch ne wichtige frage zum crossing...hab n problem :o(

Huhu!

Also erstmal kannste klauen was Du willst *ggg* - ich selber hab die Idee schon von Ninalein geklaut :-D

Und wegen dem Namen... Haste schonmal im Profil geschaut (view profile)? Da steht dann manchmal der Name drin - ansonsten würde ich ne PM schreiben und fragen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, bei mir war das auch mal so - da stand als Name "IO" irgendwo auf einer Insel in "hab-ich-vergessen".... Ich hab das einfach so übernommen und nun ist die Karte auch noch nicht angekommen *kicher*... Aber PM ist ne gute Idee....

GLG

Tina, die Dir viel Spaß wünscht

und noch ne wichtige frage zum crossing...hab n problem :o(

huhu!

nee da steht überhaupt nix. den vornamen hab ich..aber das wars auch :o( und ich kann sie auch nicht anschreiben...das geht erst, wenn eine karte angekommen ist. zum schutz. :o(

mist. da muss ich warten bis eine von den anderen angekommen ist. sie ist selber noch frisch und hat 3 verschickt, aber noch keine bekommen...ja logisch..wie auch :o(

LG schildie, die sich schon freut

Na, auch CSI geguckt? *gggg* Hören wir uns diese Wo noch? *knutschi*

und noch ne wichtige frage zum crossing...hab n problem :o(

Huhu! Ob das was nützt, wenn Du mir mal ihren Namen gibst? Vielleicht kann ich ihr ne PM schreiben?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen