Suchen Menü

@tina.....Hiiiiilfeeee.....;O)

Menno...war gerad ja drüben bei Yahoo und u.a. ging deine Nachricht im Messenger auf...und ich war so überrascht, dass ich in dieses Optionsfeld bei NAME statt DEINEN, MEINEN eingetragen habe...und das nicht nur bei dem Feld von dir sondern auch von 2 anderen Mädels hier....jetzt heissen als alle 3 Kontakte INA.TOLL @=

Und nun? Wie bekomme ich dich und die anderen wieder richtig hin und kann euch mit euren Namen eintragen ??? Technik und ich....grummel...

LG;Ina

Bisherige Antworten

@tina.....Hiiiiilfeeee.....;O)

Huhu *wink*!

Ich steh jetzt leider total auf dem Schlauch...

WAS hast Du gemacht? Bzw. was soll ich jetzt machen *ggg*? Du kannst - so glaube ich zumindest - Dir für jeden Messenger-Teilnehmer sowieso Deinen eigenen Namen ausdenken - also müßte man auch immer wieder ändern können... Oder was meinst Du?

LG

Tina

@tina.....Hiiiiilfeeee.....;O)

Naja...ähm ...hallo...

Also , ich war in meinem normalen Postfach bei Yahoo. Da ging erstmalig ein Messenger Fenster auf mit deinem Namen und dem Text...Hi ich bins die Wuseltina...

Dann ging das Optionsfenster auf in dem ich den KONTAKT anlegen konnte...und dort habe ich dann auf INA eingestellt statt auf Tina.

Das selbe war mit 2 anderen Mädels von hier...und jedesmal hab ich bei Kontakt INA eingetragen.Dann waren die Fenster weg. Du auch. Und ich find rein niemanden mehr für irgendeinen Messenger. Wie kann ich denn sehen ob zB DU gerad online da bist?

Ach ja...und unter den angelegten Konakten von mir mit Namen INA stehen auch nicht eure verschiedenen Addys, sondern nix.

Seufz...kannste mich jetzt verstehen? :-[

LG,ina

@tina.....Hiiiiilfeeee.....;O)

Moin!

Hmmmm - hab jetzt auch keine Idee, woran das liegen könnte. Ich hab Dich jedenfalls noch im Multi-Messenger unter Yahoo stehen und hab Dir mal ne offline-message geschickt. Vielleicht kriegst Du die ja und kannst mich hinzufügen? Ich lasse den Multimessenger mal an und dann siehst Du ja, ob Du mich als online erkennen kannst! Ich mach den nämlich in letzter Zeit eigentlich immer aus, weil eh kaum jemand online ist oder sich "unsichtbar" macht.

GLG

Tina

Jetzt hat es geklappt

Merci,

konnte jetzt in den Kontakten alles richtig einsortieren...naja..keine Ahnung ob ich es je brauche *G*. Euch treffe ich ja eh hier am besten :-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen