Suchen Menü

@tante ella

huhu,
aaaaaaaaaaaalso seit gestern bekommt jean honig in milch+löffelschleckform,ich reib sie mit ner bronchisalbe auch gegen husten ein und sie bekommt jetzt zweimal täglich umckalabao (oder ähnlich *g*) .....heute hab ich das gefühl es scheint sich zu lösen *puh*
ich guck mal ob männe fenchelhonig auftreiben kann,ich hab den ja nirgends gefunden.
danke schön für den tip!!!
liebe grüße petra die hofft eeeeeeeeendlich einmal krankfrei zu haben (mirco ist auch gerade aus der schule heim,haben angerufen)
Bisherige Antworten

@tante ella

Hallo Petra,
wäre wirklich mal Zeit, dass es aufwärts geht bei Euch.
Fenchelsirup gibt es in Drogerien oder in großen Supermärkten bei den Arzneimiteln, also wo es Nasenspray und sowas gibt.
Was hat denn Mirco, auch erkältet?
Gute Besserung auf alle Fälle.
LG
Daniela

@tante ella

huhu,
nein er hat wahnsinns kopfschmerzen und ihm ist übel....hat er schon öfters phasenweise gehabt am montag (manchmal schon sonntags) wenn er papa-wochenende hatte...meist wenn dann irgendwas war.papa umzug,papa trennung von freundin,papa streit mit mama (wie jetzt,vorher hat mirco das nie mitbekommen aber jetzt schon *seufz*)
mir geht es dafür mal besser....ist auch schon was wert
hab männe schon angeordert honig zu kaufen,entweder fenchel oder kaltgepresst....er bringt bestimmt stink normalen mit ;-)
liebe grüße petra

@tante ella

oh ja, das hatte ich schon mal gelesen, dass Mirco da häufig Kopfschmerzen hat. Das nimmt die Kids doch mehr mit, wie wir denken.
Aber dass dir das Wetter gut tut, kann ich mir schon vorstellen.
Und mit Männe, da hast du wirklich Glück, dass er überhaupt welchen mitbringt. Meiner würde mit ner Riesentüte wiederkommen und wenn ich frage, wo ist der Honig? - Er: Honig? Was für Honig? Sollte ich Honig kaufen? *grrrrrr*
LG
Daniela

@tante ella

ggggggggggggggg naja ich schick ihm was ich brauche per mail und er sendet es sich an sein handy und das ist seine einkaufsliste ;-)
liebe grüße petra

clever, clever *lach*

Fenchelhonig gibt's auch bei Schlecker....

.... oder Aldi Süd (ich weiß, ich weiß......)

Huhu,

wir haben den auch und finden den lecker, das ist so eine hohe, sehr schmale Flasche im Karton. Sieht aus wie Medizin, nicht wie Honig *gg*

Umckaloabo (oder so ähnlich) ist auch nicht schlecht, ich hoffe mal, Jean geht's langsam besser. Josephine hustet ja auch seit Januar nahezu ohne Unterbrechung, ist aber seit der Bronchitis im Dezember alles locker, sagt der KiA.

Wird langsam Zeit, dass der Frühling dauerhaft kommt und bleibt!

LG

Anja

P.S. Samstag hole ich mein neues Auto :-))

Fenchelhonig gibt's auch bei Schlecker....

huhu,
also scheinbar schlägt meine jetzige methode endlich an.bronchialsalbe,umckaloabo und honig gelöffelt oder in milch.irgendwie hörte sich ihr husten heute anders an ,irgendwie besser.und es ging ihr auch vorallem gegen abend besser.
naja,dafür ist mirco heute früh aus der schule gekommen (schule hat wenigstens mal angerufen,was ein wunder) wegen kopfschmerzen und nachmittags hat er sich noch heftigst übergeben müssen.
was wird es jetzt für ein auto ?ich hab mich in eines verliebt,hab aber null ahnung mehr was es für einer war,kommt immer in der werbung so ein roter kleiner art geländewagen *seufz*
liebe grüße petra

Fenchelhonig gibt's auch bei Schlecker....

Huhu,

ja, es dauert, bis man die richtige Methode findet *seufz*

Wird wieder ein Skoda, aber das bessere Modell, ich zahle bisschen was drauf, dafür habe ich ESP und abschaltbaren Beifahrerairbag, solche Sachen, blau-metallic, ich bin echt froh, dass die Suche ein Ende hat.

Werde am Samstag, wenn er da ist, bestimt noch mal "offiziell" posten ;-) Ich denke, ich nerve hier einfach mit meinen Auto-Postings :-(

LG und Gute N8

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen