@tanina
Meine Chefin rief grad an, TZ ab dem 01.10. Jetzt gehts Lohosssss. Dann drück ich mal für Dich weiter! LG Nicole
@tanina
Ich habe meinen Kollegen gefragt. Die Sache ist nicht so einfach. Er kennt allerdings alle betreffenden Ärzte und würde individuell gucken. Schreib´ mir doch ne PN mit dem Namen des behandelnden Arztes!
Noch kann ich bei Ole nix untersuchen lassen, Hand röntgen geht erst in einigen Jahren und ist nicht sehr genau (ich sollte eigentlich nur 180cm werden und bin 190cm geworden).
Ich habe einen Herzfehler, der häufig bei sehr langen und dazu schlanken Frauen/Mädchen auftritt, mein Mann hat starke Rückenprobleme. Nun, wir können nur so viel Sport wie möglich machen (toll bei 3 Kids und Fulltime-Job, aber was erzähle ich Dir) und auch Ole dazu anhalten.
Oles Elfjährige Schwester, die gerade einen Blick für das männliche Geschlecht entwickelt, schaute sich ihren nackt herumrennenden Bruder an und meinte: "Bei der Figur wird er später bestimmt Unterhosenmodell!" Dann kann ich eher in den Ruhestand gehen, da verdient er bestimmt nicht schlecht ;-)...
LG Anke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen