Suchen Menü

@tanina

ICH WAR SCHNELLER :-))
Meine Chefin rief grad an, TZ ab dem 01.10. Jetzt gehts Lohosssss. Dann drück ich mal für Dich weiter! LG Nicole
Bisherige Antworten

@tanina

Gratulation! Das klingt doch prima!!! Ich hoffe bei mir auf einen 80%-Job, das ist das Einzige, worauf sich meine Firma einläßt. Ich würde dann Montags zu Hause bleiben - Montags kann ich bei den Docs sowieso kaum etwas erreichen, weil es so voll ist.
Ich habe meinen Kollegen gefragt. Die Sache ist nicht so einfach. Er kennt allerdings alle betreffenden Ärzte und würde individuell gucken. Schreib´ mir doch ne PN mit dem Namen des behandelnden Arztes!
Noch kann ich bei Ole nix untersuchen lassen, Hand röntgen geht erst in einigen Jahren und ist nicht sehr genau (ich sollte eigentlich nur 180cm werden und bin 190cm geworden).
Ich habe einen Herzfehler, der häufig bei sehr langen und dazu schlanken Frauen/Mädchen auftritt, mein Mann hat starke Rückenprobleme. Nun, wir können nur so viel Sport wie möglich machen (toll bei 3 Kids und Fulltime-Job, aber was erzähle ich Dir) und auch Ole dazu anhalten.
Oles Elfjährige Schwester, die gerade einen Blick für das männliche Geschlecht entwickelt, schaute sich ihren nackt herumrennenden Bruder an und meinte: "Bei der Figur wird er später bestimmt Unterhosenmodell!" Dann kann ich eher in den Ruhestand gehen, da verdient er bestimmt nicht schlecht ;-)...
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen