@tanina 2003
ich will von dir nur mal wissen, wie lange der schmerz bei dir gedauert hat und du dich mit der situation abgefunden hast allein zu sein. ich sitz irgendwie in einem loch, komm nicht raus und weiss nicht immer weiter. habe null antrieb und bin viel traurig.
unsere trennung ist so scheisse gelaufen, beschissener geht es nicht. er hat 3 wochen nach der trennung eine neue und hackt immer noch auf mir rum.
vielleicht schreibst du mir ja mal wie du so mit den dingen fertig geworden bist, wenn ich da jetzt nicht zu neugierig bin.
glg tanja mit ihren beiden mäusen.
@tanina 2003
Nein, Du bist nicht zu neugierig. Ich wollte damals auch immer gerne Erfahrungsberichte hören, die mir eventuell Mut hätten machen können.
Allerdings: Jede Trennung ist anders und jeder Mensch verarbeitet Kummer anders. Die einen fangen an, zu trinken. Andere futtern zu viel. Die nächsten werden krank. Wie auch immer, jeder muß letztlich alleine durch die Sache durch.
Ich kann Dir nicht mehr genau sagen, wie lange es gedauert hat.
Aber das richtige "Tal der Tränen", wie ich es immer nenne, in dem ich kaum geschlafen und viel zu viel Alkohol getrunken habe, hatte nach ca. 6 Monaten ein Ende und es ging aufwärts!
Ich habe letztlich riesiges Glück gehabt, da wir uns "vernünftig" getrennt haben. Es ist eine zu lange Geschichte, hier jetzt alles aufzuschreiben. Wenn Du magst, können wir abends mal telefonieren. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Telefonnummer, okay?
Ich kann Dich auf jeden Fall super gut verstehen, dieses Loch, in dem Du sitzt, fühlt sich scheußlich an. Und man sieht kein Ende und keinen Ausweg. Ich kann Dir aber wirklich versichern: Es wird weiter gehen und auch wieder gut werden, ganz sicher! Und irgendwann gibt es auch wieder Liebe! (Mein Ole ist der lebende Beweis...).
Wie gesagt: Laß´ uns gerne telefonieren, PN folgt!
Liebe Grüße, Anke :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen