Suchen Menü

@tanina 2003

hallo,
ich will von dir nur mal wissen, wie lange der schmerz bei dir gedauert hat und du dich mit der situation abgefunden hast allein zu sein. ich sitz irgendwie in einem loch, komm nicht raus und weiss nicht immer weiter. habe null antrieb und bin viel traurig.
unsere trennung ist so scheisse gelaufen, beschissener geht es nicht. er hat 3 wochen nach der trennung eine neue und hackt immer noch auf mir rum.
vielleicht schreibst du mir ja mal wie du so mit den dingen fertig geworden bist, wenn ich da jetzt nicht zu neugierig bin.
glg tanja mit ihren beiden mäusen.
Bisherige Antworten

@tanina 2003

Hey, liebe Tanja!
Nein, Du bist nicht zu neugierig. Ich wollte damals auch immer gerne Erfahrungsberichte hören, die mir eventuell Mut hätten machen können.
Allerdings: Jede Trennung ist anders und jeder Mensch verarbeitet Kummer anders. Die einen fangen an, zu trinken. Andere futtern zu viel. Die nächsten werden krank. Wie auch immer, jeder muß letztlich alleine durch die Sache durch.
Ich kann Dir nicht mehr genau sagen, wie lange es gedauert hat.
Aber das richtige "Tal der Tränen", wie ich es immer nenne, in dem ich kaum geschlafen und viel zu viel Alkohol getrunken habe, hatte nach ca. 6 Monaten ein Ende und es ging aufwärts!
Ich habe letztlich riesiges Glück gehabt, da wir uns "vernünftig" getrennt haben. Es ist eine zu lange Geschichte, hier jetzt alles aufzuschreiben. Wenn Du magst, können wir abends mal telefonieren. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Telefonnummer, okay?
Ich kann Dich auf jeden Fall super gut verstehen, dieses Loch, in dem Du sitzt, fühlt sich scheußlich an. Und man sieht kein Ende und keinen Ausweg. Ich kann Dir aber wirklich versichern: Es wird weiter gehen und auch wieder gut werden, ganz sicher! Und irgendwann gibt es auch wieder Liebe! (Mein Ole ist der lebende Beweis...).
Wie gesagt: Laß´ uns gerne telefonieren, PN folgt!
Liebe Grüße, Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen