@ta, Christiane oder Ina....
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk...
Ich habe den Eindruck, ich lag das letzte Jahr mit meinem Lük-Kasten ziemlich daneben, er ist so ein richtiger Junge mit Vorliebe für Autos, LKWs und Spongebob...
Hat jemand von Euch einen guten Tip für mich, Preis sollte so zwischen 15-20 EUR kosten.
LG Claudia
Re: @ta, Christiane oder Ina....
LG Uta
hab mal ein bisschen geblättert und gesehen, dass du in aldiana warst *neid*. ich bin auch totaler aldiana fan, war auch schon in mehreren. ein ganz toller war übrigens aldiana in tropea calabria, den gibts leider nicht mehr :-/...
und tunesien war superklasse!
würde ich auch jederzeit wieder machen, leider so teuer...
LG desi
LG Uta
LG desi
Muss mal gucken, hatte Max davor schon einen Ritter-Spleen?
LG Claudia
LG Uta
Verschenkt haben wir die auch mal, sind super angekommen.
LG emaille
bei meinem patenkind sind grade hot wheels der renner und die wilden kerle
:bus der baum
muss mal danach googeln, Wilde Kerle sagt mir zwar was...aber der Rest nicht.
LG Claudia
also von hot wheels gibt es autos und so passende rennbahnen dazu. es gibt einzelne bahnen die man auch kombinieren kann. die meisten liegen so im preisbereich von 20 euro incl, 1-2 autos.
frag mal seine mutter danach :D
winkewinke mit dem ast
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen