Suchen Menü

@ta, Christiane oder Ina....

Hallo, worüber freut sich denn wohl ein 5-jähriger Junge so richtig?
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk...
Ich habe den Eindruck, ich lag das letzte Jahr mit meinem Lük-Kasten ziemlich daneben, er ist so ein richtiger Junge mit Vorliebe für Autos, LKWs und Spongebob...
Hat jemand von Euch einen guten Tip für mich, Preis sollte so zwischen 15-20 EUR kosten.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ta, Christiane oder Ina....

Also bei Max waren zum Geburtstag Ritter der Renner. In allen Farben, Formen und Variationen. Da gibts ganz tolle von Schleich.
LG Uta

Re: @ta, Christiane oder Ina....

hey uta,
hab mal ein bisschen geblättert und gesehen, dass du in aldiana warst *neid*. ich bin auch totaler aldiana fan, war auch schon in mehreren. ein ganz toller war übrigens aldiana in tropea calabria, den gibts leider nicht mehr :-/...
und tunesien war superklasse!
würde ich auch jederzeit wieder machen, leider so teuer...
LG desi

Re: @ta, Christiane oder Ina....

Ja, stimmt. Naja, diesen Urlaub haben wir ja durch Männes Band für einen Spottpreis bekommen (etwa 1/3 vom Normalpreis). Für nächstes Jahr haben wir mal den Club im Senegal ins Auge gefasst. Fuerte und Spanien sollen auch schön sein. *hach, will wieder hin......*
LG Uta

Re: @ta, Christiane oder Ina....

der club im senegal ist toll und das land ist es auch. ich liebe dieses land sowieso und kenne viele ecken, wie man unschwer an meinem neuen nick erkennen kann ;-)...wenn du hinfliegst kann ich dir gerne eine menge tips geben.
LG desi

Re: @ta, Christiane oder Ina....

Hallo Uta!
Muss mal gucken, hatte Max davor schon einen Ritter-Spleen?
LG Claudia

Re: @ta, Christiane oder Ina....

Jein, er fand sie vorher schon toll, hatte aber noch keine. Spleen konnte man das aber nicht wirklich nennen.
LG Uta

Re: @ta, Christiane oder Ina....

Ja, die Schleich-Ritter sind toll. Wir haben hier mindestens 4 verschiedene auf dem Pferd und noch andere, und das, obwohl wir nur Töchter haben. (Aber einen Papa...)
Verschenkt haben wir die auch mal, sind super angekommen.
LG emaille

Re: @ta, Christiane oder Ina....

huhu claudi,
bei meinem patenkind sind grade hot wheels der renner und die wilden kerle
:bus der baum

Re: @ta, Christiane oder Ina....

Hallo Baum :o),
muss mal danach googeln, Wilde Kerle sagt mir zwar was...aber der Rest nicht.
LG Claudia

Re: @ta, Christiane oder Ina....

huhu claudi,
also von hot wheels gibt es autos und so passende rennbahnen dazu. es gibt einzelne bahnen die man auch kombinieren kann. die meisten liegen so im preisbereich von 20 euro incl, 1-2 autos.
frag mal seine mutter danach :D
winkewinke mit dem ast
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen