Suchen Menü

@sydney2004

Hallo Süße,
ich habe da mal bitte eine Frage wegen Deiner Malerei.... Du sagtest, dass Du auf Leinwand mit Acrylfarbe malst. Wie bekommst Du die Voralgen auf die Bilder? Freihand? Kann ich die da auch draufpausen? So vielleicht mit Kohlepapier?
Würde für Sina vielleicht auch gerne mal ne Prinzessin malen...
Vielen Dank für Deine Antwort
LG Rosi
Bisherige Antworten

Re: @sydney2004

Hallo Rosi,
ich drucke mir die Bilder aus und versuche sie per Freihand draufzu malen. Wenn Du moechtest schicke ich Dir mal die 2 Bilder die ich fuer sasi heute fotographiert habe. Mit Kohlepapier habe ich es noch nie probiert und kann Dir leider nicht sagen, ob es funktioniert. Geht aber bestimmt. GLG Sandra

Re: @sydney2004

Hi Sandra! Du sag mal schläfst du eigentlich auch im Hotel wenn das Forumstreffen stattfindet? Lg Keksi die am Freitag anreist

Re: @sydney2004

Juhu Keksi, nein leider nicht, ich komme direkt hin. Ist nur so eine Std. fahrt. Schade eigentlich... waere bestimmt super lustig geworden :) LG Sandra

Re: @sydney2004

Hallo Sandra,
das angebot nehme ich gerne an, und würde gerne die Fotos bekommen. Ich schicke dir mal eben per pn die mailadresse.
schon einmal vielen lieben dank für das angebot.
ganz liebe grüße rosi

Re: @sydney2004

huhu rosi,
guten morgen. bisher habe ich noch keine pn bekommen. sobald sie hier eintrudelt, schicke ich dir die bilder. ganz liebe gruesse und schoenes wochenende, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen