Huhu....sorry....der Stress macht mich echt platt derzeit.Sag mal, kommt ihr mit Navi? Weil wir ja nicht zu Hause feiern.
LG,Ina
Huhu....sorry....der Stress macht mich echt platt derzeit.Sag mal, kommt ihr mit Navi? Weil wir ja nicht zu Hause feiern.
LG,Ina
Moin Ina,
pack mal deine Köfferchen und dann ab in die Kur, wird Zeit, oder? Möchte jetzt nicht so gerne in deiner Haut stecken und all die Köfferchen packen müssen. Aber ist schon ein schönes Gefühl, wenn sie dann alle erstmal zu sind und man das Gefühl hat, man hat nichts vergessen. Wünsche dir schon mal eine schöne Kur und erhol dich gut! Mit dem Job wird sich regeln. Versuch wirklich mal abzuschalten. Mit dem 18.7 kann ich leider nicht, 17.7 auch nicht, schade, ansich eine schöne Idee :-)
Ganz lieben Gruss
Suzi
Guten Morgen ...
jau, wird Zeit...es sind jetzt wirklich zu viele Baustellen im Kopf. Heute Nacht haben wir dann noch bis 0.30 h die Einladungen gedruck und in die Umschläge gesteckt...vorher habe ich für die Kur weitergebügelt...
Diese bunte Mischung aus 2 Grossbaustellen ist schon heftig. Die Einladungen gehen heute raus. Und wir werden definitiv demnächst telefonieren ;-)
Und finden werdet ihr uns auch *lach*
LG,Ina
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen