Suchen Menü

@suzi

Hallo meine grosse Kleine :-)

Deine SMS erreichte mich im Freibad..ist natürlich schade..aber verstehen kann ich es. Menno, dann sehen wir uns wohl doch eine lange Weile nicht??! :,( Ab 24.6. die Kur und dann wirds ja auch nix mit der Hochzeit? Oder hat sich schon was anderes ergeben? Heul...und dann ist der Sommer schon um ....

Hm, also so geht das gar nicht...da muss ne andere Lösung her *find* :-)

GLG,Ina...zusätzlich toooootal neugierig aufs Legen ;-)

Bisherige Antworten

@Ina

Hallo Inaken,

also ich habe heute nochmal genau gesagt, wann es günstig wäre, dass wir zusammen Urlaub haben und ich hoffe, so ab dem 6.7!! Bin schon dran am arbeiten, weil ich wäre schon sehr gerne dabei.

Mit Freitag: wir waren ja nach Hannover gegen 14:00, morgens will ich noch zu Mama und wenn ich dann Freitag abend noch von dir zurück fahre... Frank ist ja von 19:00 nie hier, das ist mir zu stressig.

Am 12.6 habe ich frei (Brückentag), es könnte jedoch sein, dass ich einen Jungen noch hier habe, falls nicht, dann könnte ich auch morgens und wir könnten uns treffen? Wie wäre das?? Oder an den Feiertag davor abends???

Wir werden demnächs wieder legen hier mit ein paar Weibern, echt schade, dass du so weit weg wohnst, die Andrea ist u.a. dabei, kennst du ja von meinem Geburtstag.

Sag mir bitte nochmal genau, wann ihr vorhabt zu feiern?? Und wann ist die Trauung O:-)

LG Suzi

@Ina

Huhu,

erst mal:Ich kann natürlich voll und ganz verstehen, dass du Freitag NICHT kommst! Wäre MIR auch zu stressig.

Mit Juni können wir noch mal kurzfristig schauen. Lass uns diese Feiertags-Konstellation mal festhalten ;-)

Wir feiern am 24.6. und die Trauung...hm...ich glaube um 11.30 oder 11.45. Donnerstag fahren wir zum Standesamt und werden die Trauung als solche besprechen. Die Ringe liegen seit Freitag schon graviert im Schrank *hibbel*

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @suzi
    25.05.2009, 19:32 Uhr
    • @Ina
      25.05.2009, 21:04 Uhr
      • @Ina
        25.05.2009, 21:18 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen