Suchen Menü

@suzi

Guten Morgen...

hier mal der Link zu meinem Posting unten an dich :-)

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9899591

Und was meinst du zu der Stellenausschreibung?

GLG;Ina

P.S. Haben gerad den morgendlichen Verbandwechsel geschafft.....natürlich mit viel jammern...ist ja auch nicht schön..aber ich denke es wird besser.

Bisherige Antworten

@ina

Huhu Ina,

ich antworte mal hier, bevor es zu unübersichtlich wird. Nach dem Frühstück schick ich das Foto, hab es noch gar nicht aufgespielt, aber seit gestern ist mein Laptop auch wieder da [:-}

Verwandt sogar :-X , das ist ja echt der Hammer. Und jetzt willst du die e-mail Adressen von denen, ja? Muss die heute auf jeden Fall anrufen.

Wegen den Job, immer wenn man sich von einer Stellenausschreibung angesprochen füllt, ist das ein sicheres Indiz, dass man eventuell drauf passen könnte. Trau dich, du bist doch auch so Jemand, der sich gerne in neue Aufgabengebiete einarbeitet. Bei Stellenausschreibungen ist es ja oft so, dass vieles komplizierter klingt, als es dann wirklich ist.

Also dann mal ran an den Speck!!

GLG Suzi

@ina

Huhu...ne. ich will DEINE Email Addy. DU kannst es dann an sie weiterleiten ;-)

Mit der Stellenausschreibung denke ich auch, eigentlich suchen die ja ne Sachbearbeiterin. Und ich bin ja nun mal gelernte Bürokauffrau! Die Arzthelferinnengeschichte liegt 100 Jahre zurück.

Und wenn die ne Arzthelferin suchen WÜRDEN, dann wüssten sie auch, dass da die Inhalte der Verwaltungsarbeit nicht so geschult wurden wie bei Bürokaufleuten. Und mein letztes Weiterbildungszeugniss aus der Verwaltung war ja incl. Word/Excel nen 1er Durchmarsch. Naja, ich werd einfach versuchen ;-)

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @suzi
    19.04.2009, 09:46 Uhr
    • @ina
      19.04.2009, 10:04 Uhr
      • @ina
        19.04.2009, 10:27 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen