Suchen Menü

@suzi

Huhu...ich vermute...du hast DIESEN Beitrag noch nicht gefunden? Wie war die Feier?

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9642347

LG,Ina

Bisherige Antworten

@suzi

Hallo Ina,

da habe ich grad aber herzlich gelacht ;-), ich glaub, der heisst Thomas, aber sicher bin ich mir nicht. Grüßen werde ich ausrichten, die werden sich freuen.

Das tut mir so leid, dass ihr so einen Jahresabschluss habt. Rote Unterwäsche werden wir auch tragen :-D , sicher ist sicher. Ich halte euch die Daumen, dass Martin bald eine Anstellung findet, die zu euch passt!

Bei uns ist leider auch nicht so schön zur Zeit, keine Sorge, Ehe und Mann und Kind alles in Ordnung, mein Vater... Aber ich habe eine endgültige Entscheidung gegen meinen Vater und für meine Familie getroffen. Er macht alle kaputt. Grad rief mich die Immobilienmaklerin aus P an, total aufgelöst, auch da hat er mal wieder Jemandenn total in die Sch.... geritten. Ich hoffe, er geht bald. Kann mich an den Weihnachtsumfragen nicht beteiligen, weil ich sofort anfangen würde, hier zu weinen, weil ich eben weiss, dass wir ein sehr schweres und trauriges Weihnachten haben werden.

Neues Jahr, neues Glück, ich will wieder glücklich werden und leben und nicht nur funktionieren und für alle da sein, ausser für mich und meine kleine Familie. So geht es nicht weiter. Vielleicht habe ich auch zu lange gewartet mit dieser Entscheidung, vielleicht bin ich auch selber schuld, dass die Verletzungen immer schlimmer wurden, weil ich es zugelassen habe, aber so geht es auf keinen Fall weiter.

Danke fürs zulesen Ina, hast du grad abgekriegt, aber nun ist es raus.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @suzi
    17.12.2008, 18:25 Uhr
    • @suzi
      17.12.2008, 22:34 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen