Suchen Menü

@suzi

Huhu....wie geht es Elena? Hab gerad gelesen, was los ist. Mensch, das ist natürlich alles super blöd!

Mit der Weihnachtsfeier: Klar, ist blöd, wenn es Frank so wichtig ist, dass du mit kommst, aber ich bin mir sicher, in diesem Fall hat er mehr als Verständniss dafür, dass es nicht klappt.

Grüss ihn mal lieb von uns! Sag ihm, die Firma schliesst, da sie doch vom Interessenten einen so hohen Preis haben wollte, die jeglicher Normalität widerspricht....Naja, die Stimmung hier ist dementsprechend :-(

Heute habe ich mal einen Tag frei. Montag werd ich nur kurz im Büro sein, da SAP eh ausfällt bis voraussichtlich Dienstag 8Uhr und ich noch genügend Überstunden habe, werd ich wohl schon 12/1 Uhr heim gehen. Und dann mache ich nächste Wochen Donnerstag meinen letzten "Vollzeit-Dienst" und habe dann Urlaub [:-}

Ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen. Würden uns freuen! Aber das mit Silvester hab ich im Hinterkopf und vielleicht klappt das ja- wenn ihr Lust hättet- nächstes Jahr?! :-) Dieses Jahr werden wir wohl dann doch zu Hause bleiben, das mit meiner Cousine in Bad Meinberg hat sich zu 99% zerschlagen. Schade.

So, und nun berichte mal bitte von Elena.

Patrick wird gleich wohl in den KiGa gehen. Er möchte gerne, der Husten ist viel besser. Und Vanessa kommt mit ihrem Gips super klar. Gott sei Dank.

LG,Ina

Bisherige Antworten

@ina

Hallo Ina,

also: Elena hat die

.

.

..

..

...

...

....

....

WINDPOCKEN!

Irgendwie bin ich schon ein wenig sauer auf die Kindergartenleitung, klar macht sie ihren Job und ich glaub auch, dass es nett gemeint war, aber die hat so ein wenig getan, als ob unsere KiA die falsche Diagnose stellt.

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin, damit ich ein Attest kriege, dass Elena frei von ansteckenden Krankheiten ist, aber das ist wohl immer so.

Jetzt sehe ich grad, Vanessa hat einen Gips?? Hab ich wieder was nicht mitgekriegt? Ich glaube, du zählst zur Zeit die Stunden bis du wieder auf Teilzeit umstellst, oder? Ist schon eine mega Belastung als Teilzeit, geschweige denn Vollzeit. Mit Martin telefonieren wir mal am besten. Auch mit Silvester habe ich im Hinterkopf!

Ganz liebe Grüße

Suzi

Hier der Unfallbericht ;O/

Huhu,

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9629389

Ja, alles echt blöd z.zt.

Dann hat die Impfung bei Elena nicht gewirkt? Ist es denn sehr schlimm?

Ihr könnt gerne mal anrufen und Frank kann gerne ne Runde mit Martin quatschen! Vielleicht baut ihn das mal nen bisken auf...von Mann zu Mann...Am besten immer ab 20 Uhr. Hab ich ihm gerad gesagt...er würd sich freuen!

Eigentlich sieht die Perspektive für ihn derzeit gar nicht so übel aus...aber sag das mal seinen Launen *örgs*

Angespannte Grüsse,

sabine

Hier der Unfallbericht ;O/

Hallo Sabine,

wir sind gleich auf der Weihnachtsfeier, den Unfallbericht lese ich, wenn ich wieder zurück bin aus Holland. Frank wird sich melden!

GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen