Suchen Menü

@suzi

Huhu....sorry....der Stress macht mich echt platt derzeit.Sag mal, kommt ihr mit Navi? Weil wir ja nicht zu Hause feiern.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Schicke dir sonst den Weg mit! LG

Wir suchen uns das schon raus, hast bestimmt genug Hektik zur Zeit!

Moin Ina,

pack mal deine Köfferchen und dann ab in die Kur, wird Zeit, oder? Möchte jetzt nicht so gerne in deiner Haut stecken und all die Köfferchen packen müssen. Aber ist schon ein schönes Gefühl, wenn sie dann alle erstmal zu sind und man das Gefühl hat, man hat nichts vergessen. Wünsche dir schon mal eine schöne Kur und erhol dich gut! Mit dem Job wird sich regeln. Versuch wirklich mal abzuschalten. Mit dem 18.7 kann ich leider nicht, 17.7 auch nicht, schade, ansich eine schöne Idee :-)

Ganz lieben Gruss

Suzi

Wir suchen uns das schon raus, hast bestimmt genug Hektik zur Zeit!

Guten Morgen ...

jau, wird Zeit...es sind jetzt wirklich zu viele Baustellen im Kopf. Heute Nacht haben wir dann noch bis 0.30 h die Einladungen gedruck und in die Umschläge gesteckt...vorher habe ich für die Kur weitergebügelt...

Diese bunte Mischung aus 2 Grossbaustellen ist schon heftig. Die Einladungen gehen heute raus. Und wir werden definitiv demnächst telefonieren ;-)

Und finden werdet ihr uns auch *lach*

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen