Suchen Menü

@suzi...der besten Gastgeberin die es gibt *G*

Huhu...noch mal Danke schön, für einen schönen Abend und ein bequemes Bett, ein tolles Frühstück, für ein herzliches Willkommen, für das Gefühl gern gesehen zu sein, für die netten Leute die wir wiedertreffen durften, für das Essen, für die Getränke *G* :DRINK: ,für eine Nacht bis 2.30 im Garten....einfach Danke für den schönen Tag ;-)

Liebe Grüsse von Martin und mir an eure Nachbarn rechts und links...und wir hoffen, in dieser Runde auch in Zukunft noch manchmal nette Abende verbringen zu dürfen :-)

Bis dahin....

GLG,Martin & Ina

P.S. Vergiss nicht Thomas unsere Handynr. zu geben...und wenn er mag, kann er seine ja rausrücken für Martin

Bisherige Antworten

@suzi...der besten Gastgeberin die es gibt *G*

Huhu...kannst du mir bitte mal an meine Yahoo Addy das Foto von Martin und mir gestern schicken?? Wäre echt lieb :-*

LG,Ina

P.S. Garten fertig??!

Bin ja schon purpurrot ;-))

Huhu,

vielen lieben Dank :KISSED: , ich habe es auch als sehr schön empfunden. Telefonnummer mach ich heute nachmittag, Foto auch, weil ich gleich arbeiten bin...

Garten haben wir gestern auch komplett um organisiert, Enkinathus campanulatus hat seinen Platz nun gefunden, dann haben wir gestern noch den Kirschbaum versetzt, den grossen Buchsbaum und noch so ein Bäumchen, dann Laub kleingeschnitten, wir waren fix und foxi...

Also nächste Feier spätestens im November, es sei denn, Elena lädt Patrick zu ihrer Sommergrillparty ein ;-) . Melde mich später dann.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen