Suchen Menü

@suse

hallöle
wie geht's deinem papa? haben sie ihn schon aus dem künstlichen koma geholt, oder dauert das länger?
glg, corinne
Bisherige Antworten

Ja, bitte meld dich mal!!

Wir drücken jedenfalls mal weiter Daumen und wünschen, dass es ganz schnell bergauf geht

GlG

Anett

Ja, bitte meld dich mal!!

Danke der Nachfrage. Leider ist er immer noch nicht aufgewacht. Es ist nicht klar, ob er einfach noch der Sedierung "nachhängt" oder ob es an etwas anderem liegt. Es gab wohl während der OP eine kritische Situation mit Blutdruckabfall, es könnte also auch sein, dass das Gehirn kurze Zeit schlecht oder gar nicht mit Sauerstoff versorgt war und er deshalb noch im Koma ist. Es ist alles drin, von noch "normal" bis hirngeschädigt. Das zieht uns gerade ziemlich runter...

LG,

Susanne

Ja, bitte meld dich mal!!

Oh Mann Suse, ich les das grad erst :o(((
Das ist ja schrecklich! Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass es Deinem Papa bald besser geht und er so fit ist, wie es nur irgendwie geht!
Und Dir sende ich eine ganz dicke Umarmung und einen Trösteknuddler und viiiiel KRAFT!
GLG Conny :o(

Ja, bitte meld dich mal!!

Ach Mensch, ich drück dich ganz fest und wünsch dir und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffe von Herzen, dass dein Paps völlig okay wieder aufwacht.

GlG

Anett

Ja, bitte meld dich mal!!

oh nein! mensch, ich hoffe ganz fest, dass er sich einfach noch etwas erholt und deshalb noch nicht aufgewacht ist! ich denke an dich und werde gleich eine kerze anzünden für deinen papa.
sei ganz fest umarmt
corinne

Ja, bitte meld dich mal!!

Hallo Suse
Schon news? Ich hoffe einfach ganz fest, dass es ihm besser geht! Ich denk an dich *umarm*
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen