Suchen Menü

@suse1

Hallöchen :o)
Wie gehts Euch?
Finja geht jetzt jeden Tag 1-2Stunden in die Kinderbetreuung...es klappt wunderbar und die Kleine Maus wird erwachsen *lächel*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: @suse1

Hallo :-)))
soweit ganz gut! danke der Nachfrage :-))
Lucas hatte letzte Woche mal wieder Bronchitis und zur Belohnung haben wir jetzt einen Pariboy zu Hause stehen :-((( ihm geht es jetzt schon wieder gut, aber kaum wird es kälter holt er sich eine Bronchitis! Celine hat dabei aber Gott sei Dank nur den Schnupfen abbekommen! Wäre froh bei uns gäbe es auch so eine Kinderbetreuung täglich für Kinder in dem Alter, aber bei uns gibt es das entweder 2x wöchentl. für 2 Std. für einen haufen Geld oder alle 2 Wochen donnerstag für 2 Std. nachmittags, allerdings mit einem Elternteil, dafür kostet es nichts! Lucas würde das nämlich mächtig gut tun *g*.
Schön das es bei Finja so gut geklappt hat :-)) ja sie werden groß die Kids, am meisten fällt es mir auf, wenn ich mit den Kids unterwegs bin einer mit Fahrrad und der andere auf dem Laufrad :-))
Was macht die Arbeit? lese abundzu mal im Sept.-Forum, wenn Du Deine Bar eröffnest hast bzw. am nächsten morgen, wenn ich morgens vor dem PC meinen Kaffee trinke!
LG Suse mit Celine + Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen