Suchen Menü

@susanne

huhu
ist der magnet schon wieder raus?
glg, corinne
Bisherige Antworten

Nee, leider noch nicht...

Ich war heute etwas durch den Wind, aber die Kinderärztin hat dann abends doch noch zurückgerufen und gemeint, dass das bis zu einer Woche dauern kann. Vorher würde sie keine Untersuchung machen, wenn keine Beschwerden vorliegen. UNd Clara ist ja quietschfidel...

Wenn es keine Knopfbatterie wäre, wäre das nicht so schlimm ;o).

Also warten wir und puhlen weiterhin in den Windeln rum... *urgs*

LG,

Susanne

Nee, leider noch nicht...

ach so, doch kein magnet... naja, batterien sind dann schon nicht mehr so toll, da verstehe ich, dass du froh wärst, wenn's bald raus kommt! aber wenigstens geht's ihr gut, das ist ja die hauptsache!
dann hoffe ich, dass deine windekpuhlereien bald ein ende haben! gib bescheid, wenn du fündig wurdest!
liebe grüsse, corinne

Nee, leider noch nicht...

Nee, es war schon ein Magnet (der im Übrigen heute morgen rauskam). Die Ärztin meinte nur, solange es keine Batterie sei, wäre es nicht so schlimm...

LG,

Susanne, erleichtert

Nee, leider noch nicht...

Ah, ach so, hab ich verkehrt herum gelesen... *schussligweilstilldementbin*
Aber trotzdem gut ist er draussen! Ist einem doch gleich viel wohler...
Ich muss mich zuhause auch wieder neu organisieren und immer den Boden gut beobachten. Lea robbt mit ihren sechs Monaten schon fröhlich quer durch das halbe Wohnzimmer! Im Moment faszinieren sie allerdings am meisten die Tischbeine - da brauch ich mir um's Verschlucken nicht soo grosse Sorgen zu machen *grins*
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen