Suchen Menü

*superpeinlich* jillian bringt klöpse..keine ahnung woher sie DAS hat!! *schäm*

huhu,

ist mir ja fast peinlich das zu erzählen...näää wo sie das her hat keine Ahnung *augenverdreh*.

Sie sitzt neben mir auf dem Sofa in Unterhose und hat ihre hand unten an der Mumu (von außen) und wischt da so lang und plötzlich schnüffelt die an ihren Finger und hält ihn mir vors gesicht und sagt: mama riecht gut, ne!!! wwwuaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....was macht man dann???? Ich hab nur gesagt das ich nicht möchte das sie mir ihren finger ins gesicht hält und sich bitte die hände waschen soll wenn sie sich da rum spielt...ich weiß auch irgendwie blöd aber das sind halt so situationen wo einem nur so was einfällt!

lg silke

Bisherige Antworten

*superpeinlich* jillian bringt klöpse..keine ahnung woher sie DAS hat!! *schäm*

ups *gG*
woher die sowas immer haben
mich erinnert das an den film kids
kennst du den???
da machen die das auch immer, die pubertierenden
lg michi

*superpeinlich* jillian bringt klöpse..keine ahnung woher sie DAS hat!! *schäm*

hi,

na zum glück hat sie es nur hier gemacht....stell dir mal vor man ist irgendwo anders und plötzlich...nääääää...bin ja nicht prüde aber das ist mir ne spur zu krass.

lg silke

*superpeinlich* jillian bringt klöpse..keine ahnung woher sie DAS hat!! *schäm*

ja *gg*
ich versteh gut was du meinst, aber ich denke grad wo anders bleibt einem dann eh nix anderes übrig als zu lächeln und schnell weiterzugehen, bevor man knallrot anläuft *gg*
lg michi

*grins*...

Hi Silke,
meiner liegt immer mal wieder auf dem Wickeltisch (war ja bis jetzt noch nicht ganz trocken), stellt die Beine auf und wackelt mit dem Schniedel! Das findet er absolut toll!
Was soll man dazu sagen?
GLG,
Birgit

der ist auch gut...lach...

hi,

auch echt gut...näää...hast du mal deinen mann gefragt ob er das auch heimlich macht wenn du nicht in der nähe bist..hihihi...ne scherz bei seite...aber da fragt man sich doch echt wo bekommen die das her...*kopfschüttel*...einerseits ist es ja schon wirklich lustig!

lg silke

der ist auch gut...lach...

hi,
ja, da muß ich doch mal nachfragen *grins*.
Aber im Ernst: Wär`es nicht total langweilig ohne die Pointen unserer Kids? Was hätten wir schon zu lachen ;0).
LG,
Birgit

*superpeinlich* jillian bringt klöpse..keine ahnung woher sie DAS hat!! *schäm*

Huhu!
Ach da sind also Mädchenmamas auch nicht wirklich besser dran ;-)))
Ich finds nur immer oberpeinlich wenn Felix durch die Gegend schreit das sein Pipimann wieder dick ist und es weh tut und er das nicht will...ahhhhhh!!
GGLG Petti

*gröhl*..na in den genuss komm ich ja dann doppelt :-)) lg

was macht ihr nur fuer sachen zu hause ;-)))) lg heidi

Nun ja, da können wir auch einiges bieten....

Nele hat in ihrem Zimmer einen echt großen Spiegel, da weisst du, was sie macht. Ich hoffe nur, sie kommt nicht in einem Kaufhaus auf die gleichen Ideen.
Ich versuche ihr immer zu erklären, dass sie zu hause sehr wohl dieser "Beschäftigung" nachgehen kann, aber nicht, wenn man wo anders ist. Ich meine, ich will ihr ja für die Zukunft nicht den Spaß verderben, aber in der Öffentlichkeit muss es ja nun ach nicht sein. Naja, schwieriges Thema.
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen