Suchen Menü

@suntorina

die post für das brautpaar ist angekommen... lach!
danke...
wie auf dem kuvert obenstand, dass wir es erst am 25. 10. öffnen dürfen, kann ich mich jetzt nur mal für den brief bedanken, was drinnen steht weiß ich ja noch nicht.
jedenfalls hab ich mich irre gefreut, als ich deinen absender gelesen habe...
danke sag ich jetzt schon, da ich ja nicht weiß, ob ich am 25. 10. online sein werde... ;-)
jasmin
Bisherige Antworten

Oh....so schnell? *staun*

Ich hätte echt gedacht, dass der Brief länger dauert.
Nun gut....dann bin ich ja glücklich und zufrieden, dass er jetzt schon da ist. :-)
LG von Claudia, die Dir jetzt schon einen tollen Hochzeitstag wünscht *umarm*

Re: Oh....so schnell? *staun*

danke meine liebe!
ja manchmal geht es überraschend schnell mit der post und dann wieder dauert es ewigkeiten.
wahnsinn, wie die zeit jetzt verflogen ist.
wenn ich denke, dass ich heute und morgen noch arbeiten muss... dann ist es soweit...
irre, wie die zeit verflogen ist.
wie es aussieht, haben wir wunderschönes wetter. am donnerstag sogar 25 grad.
da wollen wir nach südtirol fahren in alle herrgottsfrühe und irgendwo richtig gut frühstücken mit leckerem cappuccino und ölbrot und prosciutto und gutem käse und ital. brioches und einwenig flanieren/bummeln.
bei uns ist allerdings feiertag... hoffe, es ist nicht allzuviel verkehr.
aber sonst düsen wir halt schon um 6 uhr in der früh los... da wird wohl nicht soviel stau sein.
aber da fahren bestimmt ganz viele nochmal an den gardasee für ein traumhaft schönes, warmes gardaseewochenende.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen