Suchen Menü

@sunny

Huhu,
war eben im Profil und hab die Bilder deiner Mäuse geguckt- sooo süss :o)
Wollte dich mal fragen ob das hier ne Art Schlafsack ist?

Suche noch etwas was ich für den Winter für Emma holen kann bei Dimo hat ich damals Pucksäcke von TCM- aber die sind irgendwie net mehr auffindbar *heul*
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

@sunny

Hi Tanja,
bin zwar nicht Sunny, aber ich denke es könnte der Innenschlafsack vom Alvi Mäxchen sein.
Diesen hatte ich auf jeden Fall für Isabel und kann dieses System jedem nur empfehlen.
Die Dinger sind zwar nicht gerade kostengünstig, aber es lohnt sich!
LG
Petra

@sunny

huhu tanja,
ja petra hatte recht - das ist der alvi innensack :-) ich find die teile suuuupertoll - hatte ich bei colin schon und bin immer noch sehr zufrieden! für den winter würd ich das komplettset empfehlen - innen&aussensack - jetzt für sommer brauchste nur den innensack - drunter ne windel und feddich!
gugg mal bei baby-markt - da gibts die noch vergleichsweise günstig und auch innensäcke einzeln zu kaufen!
liebe grüsse,
sunny

@sunny

danke nochmal fürs kompliment übrigens *gg* und weils so schön war, gleich noch ein bildchen für dich ;-)


:o)))))))))))))))

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss was eine goldige Maus *schwärm* Und sie steht schon??? Mensch da ist jemand früh dran *G*
Kannst richtig stolz sein!!!! Gucke immer sooo gerne Bilder *grins*
Mensch da wird man kribbelig das es endlich Dezember wird :o)
VLG Tanja

:o)))))))))))))))

huhu tanja,
also selbst hochziehen und hinstellen tut sie sich noch nicht, aber wenn man sie mal hinstellt hat sie enorme kraft und bleibt mit festhalten ne weile so stehen :-)
ich glaub dir, daß du neurierig bist - das wird sicher toll mit der kleinen maus! ich bin auch schon sehr auf sie gespannt :-)
lieben dank und viele grüsse,
sunny

@sunny und Petra

Vielen Dank Ihr zwei. Hab bei dem Markt schon geschaut und die haben ja noch super viele Farben im Angebot das ist ja toll :o)
Wie habt Ihr das denn mit der Grösse gehandhabt- wegen dem durchrutschen? Habt Ihr da von Anfang an z.B. 74/80 genommen?
Weil Dimo war schon 53 cm bei der Geburt und ist extrem schnell gewachsen- weiss nicht ob es nicht ähnlich bei Emma wird.
VLG Tanja

@sunny und Petra

Hi, ich nochmal.
Also ich hatte nach der Geburt den 62/68er und der hat schon recht lange gepaßt. Isabel war 52 cm bei der Geburt.
Zu Weihnachten haben wir den 74/80er geschenkt bekommen, Isa hat ihn aber erst etwas später getragen.
Direkt 74/80 finde ich doch etwas zu groß.
Aber die Mäxchen sind wirklich genial, Du brauchst keinen Schlafanzug und sparst dadurch schon Geld. Einfach Windel und Innensack, im Winter den Außensack noch drüber. Und Isabel hatte nie kalte Arme, Füße oder einen kalten Körper.
Viel Spaß bei weitershoppen *grins*!!!
Knuddel
Petra

@sunny und Petra

Huhu nochmal :o)
oh das klingt echt super. Finde das mit dem Schlafanzug auch klasse. Werde dann wohl nochmal zuschlagen MÜSSEN *griiiiiiiiiins*
Knuddel back und VLG Tanja

@sunny und Petra

Also wenn ich das gewußt hätte: habe hier auch noch einen zu verkaufen in 62/68 ;-)
Ist das Päckchen schon angekommen?
Wenn nicht müsste es spätestens morgen da sein.
LG Tina

@sunny und Petra

Hallo Tina,
haste den noch zu verkaufen, sind das Innen und Aussensack ???
Und wenn ja was willste dafür :-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@sunny und Petra

Guck mal so sieht er aus:


Schreibe dir aber noch eine PN.
LG Tina

@sunny und Petra

Tina, hast PN :-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@sunny und Petra

huhu tanja,
nimm' auf jeden fall groesse 62/68 zum anfang. ich hatte den in 50/56 von meiner freundin ausgeborgt und mein einer zwilling (geburtsdaten 53 cm und 3400 g) war nach wenigen wochen zu lang fuer das teil.........
gerade wo ihr schon so einen kleinen riesen in die welt gesetzt habt, ist es ja eher wahrscheinlich, dass eure emma auch kein zwerg wird. und nur fuer wenige wochen sind die dinger einfach zu teuer. den in 62/68 hat mein grosser zwilling bis weit nach weihnachten tragen koennen.
ganz liebe gruesse von henrieke

@sunny und Petra

Hallo Henrieke,
vielen lieben Dank werd den dann in der Grösse holen- sonst ärgert man sich wirklich nachher. Mensch wenn ich den schon bei Dimo gekannt hätte...
Dank Dir und VLG Tanja :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen