Suchen Menü

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

neeee... es ist unglaublich, aber mein nils kann fahrradfahren ohne stützräder :o). tim begann das fahrradfahren schon sehr zeitig, aber nils hat ihn sogar noch um einen monat getoppt :o)...

zwar haperts noch mit dem anfahren, aber ansonsten sieht es aus, als würde er dies schon laaaaaaange machen... ne, was bin ich stolz *grins*

sinnlos und auch schon wieder weg bin, glg von ildiko

Bisherige Antworten

na da staun ich gleich mit!!

Denn Leon kann noch nicht mal Laufrad fahren und selbst auf dem Dreirad läßt er sich am liebsten schieben.
*g*
Glückwunsch!
GLG Conny

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

Hi Ildiko,
ist ja irre - das ist aber schon extrem früh! Bei uns in der Nachbarschaft lernen grad die ganzen 4/5jährigen ohne Stützräder fahrradfahren! Und das schaut zum Teil echt abendteuerlich aus!
Wir haben Benni grad gestern ein Laufrad gekauft! Ein normales Rad mit Stützrädern hat er ja schon bei Oma...
LG Uschi

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere zwei fahren seit Ostern auch Velo ohne Stützräder! Haben seit sie 2jährig sind ein Laufrad! Auf Ostern haben sie vom Grosspapi je ein 14 Zoll Velo erhalten. Die Stützräder haben wir grad weggelassen und nach 2 Tagen konnten sie es ohne Hilfe! Jetzt brauchen sie ab und an noch Starthilfe, sonst geht alles alleine!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19.01.2004

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

wov klasse. liz laesst sich noch auf dem dreirad oft schieben
lg heidi

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

Huiiiiii Das geht aber schnell!!! Glückwunsch!!!
Alisa wollte sie auch mal abhaben, traute sich aber dann nicht zu fahren, weil sie gekippt ist als sie sich draufsetzen wollte *gg*
LG Sandra

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

Na, der hats ja wirklich eilig! Aber er hat ja anscheinend auch ein Super-Vorbild!

Liebe Grüße

Anett, die auch sinnlose Postings immer wieder gern liest ;o)

*stolzstolzeramstolzensten* :o)

wow,
das ist ja echt der hammer, da kann ich gut verstehen wie stolz man da als mama ist und das ist ja echt superfrüh!!
so kam luna letzten mittwoch an udn wollte so wie die großen kigakinder auch ihren namen schreiben, ich habs ihr paar mal auf der zaubertafel vorgemalt und nun schreibt sie schon ganz alleine ihren namen, gut dass er so kurz ist *g* aber da war ich dann auch ein kleines bisschen stolz, aber sie noch viel mehr :-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen