Suchen Menü

*stolz verkünd* : Robert ist da.....

bereits am 9.10. um 4.45 Uhr ist unser Sohn Robert bei ET +2 in diese Welt "geglitscht". Gew. 3660 gr. Gr. 53 cm. KU. 35 cm. Die gewünschte Spontangeburt ( nach KS mit den Zwillis) hat sehr gut geklappt. Wehen hatte ich bereits seit Tagen, am 8.10. gegen 18 Uhr wurden sie regelmäßig, um 23 Uhr sind wir in KH, um kurz nach 4 Uhr in den Kreissaal und dann wars auch schon soweit.
Wir sind noch am selben Tag wieder nach Hause gegangen, konnten uns bis heute aber auf keinen Namen einigen ;-). Deshalb kommt die Meldung so spät *mich geschämt hab*. Meine Mädchen sind begeistert von "kein Buda" aber etwas überdreht, mein Mann schmeißt den Laden und ich kämpfe mit den Tücken des Wochenbetts die da wären: heftigster Milcheinschuß, zu wenig Schlaf, Baby mit Bauchschmerzen, meine eigene Unfähigkeit einfach im Bett zu bleiben ;-)
Wir freuen uns auf unser neues Leben als Großfamilie !
Seid lieb gegrüßt und auch beglückwünscht Steffi mit Marlene und Antonia *8.10.04 ( uff, gerade nochmal geschafft für den Kleinen einen eigenen Geburtstag zu bekommen) und Robert *9.10.06
Bisherige Antworten

wir gratulieren euch ganz herzlich...

...mensch, ist das immer spannend :o) nun werden es immer weniger, bis ich dran bin *freu* ich wünsche euch und dem kleinen auf jeden fall alles glück dieser welt und eine wunderschöne zukunft :o)
glg, silja 34+4

Herzlichen Glückwunsch!!!!! GLG

...mensch, ist das immer spannend :o) nun werden es immer weniger, bis ich dran bin *freu* ich wünsche euch und dem kleinen auf jeden fall alles glück dieser welt und eine wunderschöne zukunft :o)
glg, silja 34+4

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

glg, silja 34+4

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG Uli

glg, silja 34+4

Ich gratuliere auch ganz herzlie

glg, silja 34+4

Upps, zu schnell...

Wollte sagen:
ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG von
biberli

Herzlichen Glückwunsch und toller Name übrigens!

Wollte sagen:
ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG von
biberli

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Wollte sagen:
LG von
biberli

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! LG

Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Lg,Simone

Jabadabaduuuu

Liebe Steffi,
da such ich mir seit Tagen die augen nach dir aus *gg* Na, das haette ja uach fast ein Dreier-Geburtstag werden koenne. da sag ich mal ganz laut: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR GEBURT DES KLEINEN ROBERTS!!! Uebrigens hat er bis auf den KU die gleichen Masse wie Tanisha.
GGGLG Marie

Re: *stolz verkünd* : Robert ist da.....

Hallo Steffi!
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Sohnemann und wünsche ein gutes Einleben :-)!!! Robert gefällt mir auch gut - wahrscheinlich weil ich einen unwahrscheinlich netten Kollegen habe, der ebenso heißt.
GLG & alles Gute *milena + jaymon*

Herzlichen Glückwunsch !!! + LG Judith auch hier

nur Oktoberkinder.
Yannick (8.10.1999),Domenik (14.10.2004).Meine eine FG wäre auch ein Oktoberkind geworden.

Herzlichen Glückw. zum "Buda" senden Claudia&Co.!!

nur Oktoberkinder.
Yannick (8.10.1999),Domenik (14.10.2004).Meine eine FG wäre auch ein Oktoberkind geworden.

Herzlich willkommen, kleiner Robert....

..und bitte-bitte bald ein Foto einstellen von dem kleinen Mann!
LG: billa

Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!

..und bitte-bitte bald ein Foto einstellen von dem kleinen Mann!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen