*stolz verkünd* : Robert ist da.....
Wir sind noch am selben Tag wieder nach Hause gegangen, konnten uns bis heute aber auf keinen Namen einigen ;-). Deshalb kommt die Meldung so spät *mich geschämt hab*. Meine Mädchen sind begeistert von "kein Buda" aber etwas überdreht, mein Mann schmeißt den Laden und ich kämpfe mit den Tücken des Wochenbetts die da wären: heftigster Milcheinschuß, zu wenig Schlaf, Baby mit Bauchschmerzen, meine eigene Unfähigkeit einfach im Bett zu bleiben ;-)
Wir freuen uns auf unser neues Leben als Großfamilie !
Seid lieb gegrüßt und auch beglückwünscht Steffi mit Marlene und Antonia *8.10.04 ( uff, gerade nochmal geschafft für den Kleinen einen eigenen Geburtstag zu bekommen) und Robert *9.10.06
wir gratulieren euch ganz herzlich...
glg, silja 34+4
Herzlichen Glückwunsch!!!!! GLG
glg, silja 34+4
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
glg, silja 34+4
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG Uli
glg, silja 34+4
Ich gratuliere auch ganz herzlie
glg, silja 34+4
Upps, zu schnell...
ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG von
biberli
Herzlichen Glückwunsch und toller Name übrigens!
ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG von
biberli
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
LG von
biberli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! LG
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Lg,Simone
Jabadabaduuuu
da such ich mir seit Tagen die augen nach dir aus *gg* Na, das haette ja uach fast ein Dreier-Geburtstag werden koenne. da sag ich mal ganz laut: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR GEBURT DES KLEINEN ROBERTS!!! Uebrigens hat er bis auf den KU die gleichen Masse wie Tanisha.
GGGLG Marie
Re: *stolz verkünd* : Robert ist da.....
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Sohnemann und wünsche ein gutes Einleben :-)!!! Robert gefällt mir auch gut - wahrscheinlich weil ich einen unwahrscheinlich netten Kollegen habe, der ebenso heißt.
GLG & alles Gute *milena + jaymon*
Herzlichen Glückwunsch !!! + LG Judith auch hier
Yannick (8.10.1999),Domenik (14.10.2004).Meine eine FG wäre auch ein Oktoberkind geworden.
Herzlichen Glückw. zum "Buda" senden Claudia&Co.!!
Yannick (8.10.1999),Domenik (14.10.2004).Meine eine FG wäre auch ein Oktoberkind geworden.
Herzlich willkommen, kleiner Robert....
LG: billa
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
LG: billa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen