Suchen Menü

*stöhn* Welche Puppe zu Weihnachten???

Lara wünscht sich zu Weihnachten ein "echtes Baby"! Diesen Wunsch kann ich ihr leider nicht erfüllen %)
Da dachte ich an eine "multifunktions"-Puppe! Nur leider weiß ich nicht welche??? Chou-Cou, mein liebes Baby, Annabell, oder oder oder....
Könnt Ihr mir Tipps geben? Oder gibt es Puppen, die man auf gar keinen Fall kaufen sollte???
Danke für die Hilfe!
LG Katja
Bisherige Antworten

*stöhn* Welche Puppe zu Weihnachten???

Hi Katja !
Also Jule hat ja letztes Jahr mein liebstes Baby bekommen und ich finde sie toll.
Jule spielt viel damit und ich find sie auch süß und knuffig.
LG
alex und Jule *05.08.2004

*stöhn* Welche Puppe zu Weihnachten???

Hi Katja,
Léan hat die Annabell und bespielt sie noch immer gern - kann sie nur empfehlen. Oder möchte Lara eine zum Baden? Die Chou Chou finde ich sieht auch süß aus, weiß aber nicht wie die sonst ist.
LG Savi

*stöhn* Welche Puppe zu Weihnachten???

Hallo Katja,
ich hab so eine Puppenmutti zu Hause;-) Da mir weder Babyborn, Chouchou oder Anabell ins Haus kommen, habe ich mich für Corolle entschieden. Sie hat davon nun schon 4 verschiedene, also von der ersten Puppe, bis letztes Weihnachten die Julia mit 3 Funktionen- also Geräuschen(ca. 46cm groß). Es gibt da noch eine mit mehr Funktionen, aber die war mir zu teuer und zu übertrieben in den Funktionen( die spricht auch in verscheidenen Sprachen).
Qualiät der Puppen ist 1a! ich hab sie immer übers Internet gekauft, weil nur wenige Händler die führen. Corolle kommen aus Frankreich.
Gruß, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen