Suchen Menü

@stefi

Wie gehts Aurora???
Ich glaube hier liegt auch irgendetwas in der Luft,meine Kids sind irgendwie komisch drauf und ich habe megamässige Bauchschmerzen.
Irgendwie nicht zu lokalisieren und Wärmflasche macht mal aua mal nicht-keine Ahnung...
Ich wünsche Auri jedenfalls eine schnelle gute Besserung
LG Tanja
Bisherige Antworten

@stefi

Guten Morgen Tanja,

das klingt nicht gut.

Ich wollte ja am Samstag den Geburtstag von Auri nach feiern und habe ja als ich abgesagt habe mit der Mutter vom Milan gesprochen und der hatte dasselbe wie Auri, 2 Tage Husten und Fieber und dann ging es ihm am Samstag den ersten Tag wieder besser.

Aurora geht es soweit wieder ganz gut. Aber ich glaube sie wird heute noch zu Hause bleiben, weil sie nachts sehr schlecht schläft, so ganz durch ist es noch nicht bei uns.

Kannst ja mal sagen wie sich das bei Euch entwickelt hat.

Liebe Grüße und Gute Besserung Stefi

@stefi

Das ist doch schonmal etwas wenn es bergauf geht!
Meine Bauchschmerzen sind mittlerweile soo schlimm,dass ich kaum noch Luft bekomme und ich habe *leidererstum11*einen termin beim Dok.
Mal sehen was der sagt,denn ich habe kein gutes Gefühl :-! schlecht is mir auch,aba es fühlt sich nicht an wie Magen-Darm oder so....
Ich melde mich wenn ich mehr weiss
Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen