@ steffiundnico
vielen vielen lieben Dank für das schöne Wichtelbuch! Das hättet ihr aber wirklich nicht machen müssen! Wir haben uns dennoch sehr darüber gefreut. Mia hat immer das Foto angeschaut und gesagt "meiner Freund ja Mama" ich habe ihr erzählt das ist der Nico.. Nido ja Mama meiner Freund*gg* das war echt süß. Und heute mußte er sogar mit uns zu Abend essen*lach*
Viele Liebe Grüße und nochmals lieben Dank Doreen und Mia-Sophie
Achja Mia hat übrigens gemeint das das twerge (Zwerge) sind und keine Wichtel.
@ almisodo
Schön das Mia das Buch und das Foto gefallen hat. Dann kann Nico ja öfter bei Euch zu Abend essen, hier ißt er abends nämlich kaum was ;-). Mia hat ja auch Recht die Wichtel sehen aus wie Zwerge.
Viele Liebe Grüße von Steffi und ein Küsschen von Nico (der immer Teletubbys gucken will *nerv*!!!!!!) an Mia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen