Suchen Menü

@ sputtnicky - wegen autos nochmal :-)

hallo!

war heute mal bei kaufhof (die haben da puzzle reduziert und ich bin gerade puzzlesüchtig und brauchte nachschub ;-)) und habe zufällig einen ständer gesehen, dort gab es:

5 autos von hotwheels für 5 euro (statt 7,50 euro)

oder 1 auto von matchbox für 1 euro.

wäre also preislich kein unterschied. vielleicht habt ihr ja einen galeria kaufhof (und ne payback-karte ;-)) in der nähe und werdet dort fündig.

habe auch gelesen was du über den rewe stiefel geschrieben hast. klang ja wirklich nicht berauschend. da hätte ich mich ja doppelt und dreifach geärgert, wenn ich deswegen noch den umweg zu der anderen filiale gemacht hätte. da kann ich mich doch freuen, daß ich durch meine bertelsmann stiefel jetzt 6 mini pritt-stifte habe (und einiges an erdnusflipps und hubba bubba)

lg chia

Bisherige Antworten

Danke bist ein Schatz....

Also das mit dem Hotwheel, diese Aktion hatten die gerade auch bei Penny, es ging mir eingentlich mehr um die Autos mit dem Friktionsmotor... also wenn man die zurückzieht dann saussen die los...
Muß immer noch beim Müller schauen...
Aber trotzdem danke...
Ja mit dem Rewe das war nicht so prickelnd hier bei uns :o(... Bertelsmann hat sich aber toll angehört...
LG
Bärlesmama

Danke bist ein Schatz....

huhu,

habe jetzt nicht geguckt, ob da so ein motor drin ist. aber irgendwie ist mir so, als wenn das bei hotwheels so üblich ist. aber wenn du die schon mal bei penny gesehen hattest, weißt du da bestimmt mehr als ich. aber matchbox sind bestimmt ohne.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen