Suchen Menü

@sputtnicky Wegen der Klinik

Huhu,

endlich mal jemand der einem die persönliche Meinung zu der Klinik in Dangast sagen kann ;-)

Warum hast du dich damals für Dangast und nicht für Horumersiel entschieden ? Ich schwanke da noch ein wenig.

Kannst du die Klinik wirklich empfehlen ?

LG Dani

Bisherige Antworten

Hi.. mir wurde nur Dangast angeboten...

Hallöle...

ich war Ende Mai dort und da dann die "Urlaubskids - Schulkids" kamen, war da nur noch was frei.

Ich fand da alles Klasse, aber ich bin auch sehr pflegeleicht.

Die haben dort "Tagestouren" angeboten u.a. in einen Zoo, dann in die Stadt (die nicht sehr groß ist)...

Bis auf die Magen - Darm Geschichte fand ich alles sauber und klasse. Ich hatte ja ein kleines Apt. und da war alles "neu"... ich weiß die "Großfamilien" (mit 3 kids), die waren in den "älteren "Gebäuden, das waren früher wohl mal Ferienwohnungen und etwas "altmodischer" ausgestattet. Dort gabe es auch ein kleines Schimmbad (also in der Anlage), der Arzt (und die Schwestern, die auch Nachts kamen Schwester Ute, war 3 mal bei uns *g* wegen Fieber / Magen Darm)... Dann gab es noch Bastelräume, ein Solarium und Saune (glaub ich zumindest... die Sauna)... und man war halt gleich am Strand.

Schon die Anreise war sehr entspannt. Aus dem Zug raus, da standen die schon mit einem Schild und man mußte sich "einreihen"...Am Ausgang wurde Dir dann Dein Gepäck abgenommen und ab da war "Urlaub".... Dort angekommen hat man einen Snack bekommen und auf die Zimmerverteilung/Schlüssel gewartet... (Ich hatte die Koffer per Hermes vorab geschickt)....


Als ich dann den Zimmerschlüssel hatte, war auch schon mein ganzes Gepäck auf dem Zimmer...

Das Apt verfügte über einen kleinen Küchenschrank (mit Kühlschrank und 2 Kochplatten), einen kleinen Eßtisch, kleines Sofa, kleines Kinderzimmer für den bub, Schlafnische für mich, kleines Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon.

Der KiGa war auch schön und die Erzieherinnen wirklich nett... auch die beiden Kinderspielplätze fand ich klasse... Im Ort gibt es allerdings nur einen kleinen überteuerten Edeka Laden, der aber sonst alles hat... naja ein paar Souvenier Läden gab es auch noch...:
Versuche mal Bilder zu suchen... Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Personal usw.... und würde da auch noch mal hinfahren, aber es gab auch andere Meinungen dort.....

Man hat halt ein Apt. und von wegen Abends einen Draufmachen und Schwester ist da war nicht.... (aber das mach ich auch daheim nicht)... Ich habe den Bub höchstens mittags mal schlafen lassen und dann der Zimmernachbarin das Babyfon gegeben (als wir uns näher kannten)....

Ich suche mal Bilder für DIch...
LG
Bärlesmama

Versuche mich mal mit Bildern

Image Hosted by ImageShack.us
das war der "Küchenschrank mit Eßtischlein"
Image Hosted by ImageShack.us
Sofaecke und Rechts die Tür zum "Bubenzimmer"...
Image Hosted by ImageShack.us
meine Schlafnische
Image Hosted by ImageShack.us
noch einmal die Zimemransicht
Image Hosted by ImageShack.us
Speisesaal
Image Hosted by ImageShack.us
Kindergarten
HOffe ich konnte Dich etwas "vertraut" machen....
LG
Bärlesmama

Versuche mich mal mit Bildern

Hallo Bärlesmama,

na das sieht ja echt gut aus. ;-)

Was waren denn negative Sachen ???

Wir haben derzeit noch ein wenig Terminschwierigkeiten. Da ich auf keinen Fall mit zwei Kindern mit der Bahn fahren will werde ich mit dem Auto fahren. Männe will mich aber nicht alleine fahren lassen. Also will er mich bringen.

Ich bin ja eher für Horumersiel da ist aber Anreise/Abreise am 28.02. Da ist Männe auf ner Messer iN Hannover.

Dangast wäre da idealer vom 21.02 bis 14.03.

Werde morgen mit denen telefonieren. 1. Ausage war 28.02 wäre super da da schon 6 Kinder in Jannis Alter sind und die dann ne eigene kleine Gruppe auf machen.

Muss das jetzt nochmal mit denen besprechen.

Warum warst du letztes Jahr da ?

Und welche Anwendungen habt ihr bekommen ?

LG Dani

sorry wegen der vielen Fragen

können wir auch gerne per Mail klären ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen