Suchen Menü

@ sookie..... daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

na ich hab mich ja samstag ersma gewundert als dein brief kam :-)
vielen lieben dank...ich find das echt super lieb von dir...
der umschlag is glei zum lesezeichen geworden (fällt schön auf!!) , pixibuch liegt im bad - liest janine nun und die kalenderkarte hängt an der kartenpinwand :-) ...
vielen lieben dank, richtig nett gewesen von dir!
liebe grüsse leni
Bisherige Antworten

@ sookie..... daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Hallo Leni,
ich fand die Idee letztes Mal so toll, daß katkat Dir was extra geschickt hat, da habe sie dieses Jahr einfach geklaut, denn die Mühe die Du Dir machst, und dieses Mal noch unter erschwerten Bedingungen muß doch zumindest gewürdigt werden.
Also bis bald
Liebe Grüße
Elke mit Lukas und Bauchzwerg 15+6

@ sookie..... ich hab das letzte mal das nicht gemacht

also ich möchte mal die lorbeeren wieder von mir schieben, ich hab diese wichtelaktion das erste mal gemacht. letztes mal wars eine andere mama... aber wer..... aber danke dir trotzdem natürlich für diene worte :-)
liebe grüsse leni

@ sookie..... ich hab das letzte mal das nicht gemacht

hm grübel, ich glaube dann habe ich Euch damals bewichtelt? Kann das sein?
naja ist ja auch schon ein Jahr her...
GLG Elke

@ sookie..... ich hab das letzte mal das nicht gemacht

puh, keine ahnung, ich glaube anke hatte mich bewichtelt letztes jahr... ja keine ahnung mehr :-)

@ sookie..... ich hab das letzte mal das nicht gemacht

hm wirklich seltsam, denn mir kam Deine Adresse so bekannt vor na ja egal

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

ne, wenn dann hatte es was mit dem Forum hier zu tun, keine Ahnung, hast Du das Wichteln vielleicht schon Mal 2004 gemacht?
GLG Elke

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

hm, also ich hab jedes aber auch jedes wichteln mitgemacht seitdem es das forum hier gibt. organiesiert erst dieses hier...
lg leni

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

mag Janine nicht Bob der Baumeister? und war vielleicht letztes jahr für Luc ein Lego Duplo Frosch mit drin?
Dann war ich der Wichtel, es war ein Baumeister Becher und ein Domino Spiel
GLG Elke

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

ein domino von bob, eine tasse und ein lego-spielauto (rot) ...ein mischer glaube ich...das warst duuuuu??????
:-) da auto is noch immer der renner bei luc...die tasse wird jeden tag genommen (haben zum glück zwei, für jeden eine!) und das spiel liegt bei oma, die muss da immer durch :-)
aaaaaaaaaah....also alles geklärt :-)
lg leni
test nur mal fix was ...
[img]http://kind.qualimedic.de/storage/users/474/56474/images/1810/medium.jpg[/img]

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

der link funktioniert nicht, aber der Rest passt, dann war ich damals Euer Wichtel, ich habe in der Zwischenzeit meinen nick geändert der alte war elke-5
GLG Elke

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

ja das du elke-5 warst das weiss ich, aber hatte mich ncih anke bewichtelt?? dann war das anke wohl davor oder danach mal...
ja der link sollte ein bild werden, hatte gehofft das das so geht, aber anscheind nich.
so, cih bestell nun pizza :-)
lg leni

viell.hast mir ma was geschickt was ich gekauft hab bei dir,oder ebay irgendwas.

na dann guten appetit, ich habe noch keine Rückmeldung ob mein Päckchen angekommen ist. Aber ich hoffe doch sehr.
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen